Suche gute thriller psycho filme

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

let me in,das waisenhaus,zimmer 1408,das geheime fenster,pans labyrinth,wicker man,verblendung,black swan,drive,lost highway,idendität,buried,american psycho,25 stunden,fight club,die fremde in dir,tattoo,die haut in der ich wohne,collateral,cold prey 1-3,k-pax,der unsichtbare dritte,echoes 1+2,next door

Japp.. ich habe da einige :) Die folgende Liste hier ist ein guter Anlaufpunkt, wird stetig ergänzt und verweist auf die besten Psychofilme auf IMDB inkl. Bewertung und Trailer: https://www.facebook.com/GutePsychoFilme

Darunter findet ihr Streifen wie z.B. Fight Club, A Serbian Film, We need to talk about Kevin, Black Swan, Requiem for a Dream, Shining, Funny Games, King of the Ants, Das Verborgene Gesicht, American Psycho, Carrie, Prisoners, One Hour Photo, The Interview, Silence of the Lambs, Eden Lake, Tape, Martyrs, Oldboy, Audition, Misery, I Spit on your Grave, A Clockwork Orange, Pi, Saw, The Shining, Antichrist, Irreversible, Shutter Island, The Machinist, Memento, Butterfly Effect, etc.

Man braucht sie nicht einmal liken sondern kann sie einfach als Link speichern. Das Gute daran: Du kannst die Liste auch selbst erweitern ;)

black swan ist doch so was in der art.mag ich zwar überhaupt nicht aber das ist so ähnlich