Suche gute Thriller Filme wie....

1 Antwort

also denn film den du da stehn hast kenne ich nicht habe ich hab ein paar filme in der richtung thriller,horror u.s.w .wishing stairs sehr grusilig es ist ein kohreanischer phycho thriller,sleepy hollow finde ich eher lustig aber ist ein thriller mit johnny depp,from hell auch johnny depp,hostel 1&2 und saw 1,2,3,4,5,6. hoffentlich konnte ich helfen :D.

wishing stairs - (Film, Kino, Horror) wishing stairs - (Film, Kino, Horror) sleepy hollow - (Film, Kino, Horror) sleepy hollow - (Film, Kino, Horror) from hell - (Film, Kino, Horror) saw - (Film, Kino, Horror) hostel 2 - (Film, Kino, Horror) saw - (Film, Kino, Horror)

suche gute mystery-thriller-horror filme

bitte gute vorschläge

keine alte filme

danke

...zur Frage

Wer kennt GUTE gruselige Thriller?

Hey Leute, ich weiss die Frage wurde 10000 mal gestellt, aber finde nichts passendes..

Also, ich suche wie o.b gute Thriller, die nicht gleich zu Beginn durchschaubar sind.. sie sollten eine gruselige Handlung haben aber nicht Horror im Sinne vom Gemetzel .. Favorisiert werden neuere Filme, da ich so gut wie alle alten Klassiker gesehen habe und mich die neueren Filme mehr reizen.. und sie sollten schon in die Richtung 'reale Handlung' gehen, also bitte keine Vampir, Zombi, Hexen Filme etc :D Filme die z.B in einem Haus spielen finde ich super oder halt ''alltägliche Situation'' wiederspiegeln .. freue mich über jeeede(n) Antwort/Vorschlag, da ich nichts passendes finde..

...zur Frage

Gute Filme wie Spritztour,Boat Trip,....?

Suche Gute filme wie spirttour undso...sollte eine Komödie sein oder sowas in der Art.

...zur Frage

mega gute Thriller Filme!

Suche sehr gute Thriller Filme, spannend von Anfang bis Ende.

Danke euch

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Filme (möglichst Thriller, Psycho, Drama, Mystery etc.)?

Hey Leute,

Ein Kumpel und ich schauen seit längerem regelmäßig Filme, hauptsächlich welche, die den genannten Genres entsprechen. Dass ich nicht alle aufzählen kann, die wir geschaut haben, ist klar, aber habt ihr ein paar Geheimtipps? Am besten welche mit Plot-Twists, Mindfck und die zum Nachdenken und Diskutieren anregen! (Was wir unter anderem geschaut haben: The Shawshank Redemption, Shutter Island, Inception, Prisoners, Das Schweigen Der Lämmer, Split, Sieben, Gone Girl,...)

...zur Frage

Ich suche Filme wie Frozen - Eiskalter Abgrund

Hallo, wie der Tital schon sagt, suche ich Filme wie Frozen - Eiskalter Abgrund.

Auswegslose Situationen wo die Leute nicht immer gleich rauskommen.

Aber keine Horror-Filme, mehr Thriller, Dramen.

Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Filme nennen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?