Suche Gute Thriller Anime?

Hmm? - (Anime, Manga, Thriller)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Corpse Party

Boku Dake ga inai (Erased). 

Bei dem Anim geht es darum einen Mord aufzuklären. Der Hauptprotagonist kommt dann ab und zu unabsichtlich in die Vergangenheit. 

Den Anime hab ich in einem durchgeschaut. 

Gruß Wolfgang

Danke! Guck Ich mir gleich mit Corpse Party An :D

0

Terror in Tokio und Steins;Gate