Suche Gute Thriller Anime?

Hmm? - (Anime, Manga, Thriller)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Corpse Party

Boku Dake ga inai (Erased). 

Bei dem Anim geht es darum einen Mord aufzuklären. Der Hauptprotagonist kommt dann ab und zu unabsichtlich in die Vergangenheit. 

Den Anime hab ich in einem durchgeschaut. 

Gruß Wolfgang

Danke! Guck Ich mir gleich mit Corpse Party An :D

0

Terror in Tokio und Steins;Gate

Ups, jetzt bin ich mir unsicher, habe erst später dir Antwort geschrieben, sind trotudem gute Thriller-Anime (:

1

Kennt jemand gute Psycho Horror Thriller Animes?

Wie schon in der Überschrift steht suche ich gute Psycho Horror Thriller Animes die die ich schon kenne sind Mirai Nikki, Elfenlied und Kiseijuu: Sei no Kakuritsu. Am besten in Ger Sub und wenn ihr mir noch den Link zum Anime dazu schreibt wäre ich euch sehr Dankbar<3.

...zur Frage

Warum ist das Angebot an deutschen Light Novels so gering?

Ich verstehe schon dass es mehr Arbeit ist ein Buch zu übersetzen als einen Manga etc. aber wenn es welche auf Englisch gibt warum dann nicht auf Deutsch? Liegt es wirklich nur an der Nachfrage? Oder gibt es andere Faktoren? Ich glaube dass man sich schon dafür interessieren muss aber es greifen trotzdem fast alle auf Mangas zurück. Da es ja der Ursprung der meisten Animes ist finde ich es schon interessant die Unterschiede rauszufinden. Also wenn man die Lizenzen für einen Anime bekommt, warum nicht einen Light Novel mit raushauen? Viele Animes währen sogar mit 2-3 Bänden abgeschlossen wie zb. Another. Oder liege ich damit Falsch? Habe auch oft mit Freunden diskutiert aber sind nur bis hier gekommen.

...zur Frage

Ist der Anime Strike the Blood zu empfehlen?

...zur Frage

Coole, spannende Horror Anime?

Kennt ihr gute? Ich hab schon Another, Mirai Nikki, Death Note und Elfenlied gesehen und würde gerne mehr von solchen Anime gucken! :3

...zur Frage

Suche neue Horror/psycho Animes

Hallo ich suche neue Anime Vorschläge... Bisher haben mir Tokyo Ghoul, Elfen Lied, Mirrai Nikki, Another und normale wie Guilty Crown und Black Bullet gut gefallen... Klar wirklich Horror sind die nicht, aber find die mega spannend. Drum Suche ich ähnliche... Freu mich auf Vorschläge... :)

...zur Frage

Krasse Animes gesucht. Kennt jemand solche?

Suche Dark Fantasy ähnliche Animes wie Berser, Hellsing eventuell Parasyte und Gantz.

Es sollte sich um Brutalität, Rache, Wut, Überlebenskampf und um keine all zu stark thematisierte Romanze drehen.

Elfenlied, Another, Corps Party, Mirrai Nikki, Higurashi, Deadman Wonderland und allgemine Mainstream Titel will ich nicht zu lesen bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?