Suche gute Thriller ( Bücher)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graham Brown kommt recht nahe an Dan Brown heran (nicht nur vom Namen her ;) )

Black Rain wäre hierbei als guter Anfang zu nennen: http://amzn.to/tO01Wg

Dan Brown ist wirklich super. Thriller, die Dan Brown zwar nicht ähneln, aber trotzdem gut sind: Cody McFayden, Lisa Jackson, Karen Rose oder der gute alte John Grisham.

Also Dan Brown ist wirklich nicht schlecht...

ansonsten empfehle ich "Der dritte Zwilling" von Ken Follett (eigentlich alle von Ken Follett obwohl es nicht nur thriller sind.)