Suche gute Teenager serien wie...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gossip Girl
  • True Blood
  • Doctor Who?
  • the Lying Game (weiß aber nicht ob es die schon auf Deutsch gibt)
  • Make it or brake it
  • Ryle XY
  • Dance Academy
  • 10 Dinge die ich an dir hasse (Serie)
  • 90210 ( irgendwie anders verfilmt )
  • Swiched at birth
  • American high- hier steigt die Party
  • Gilmore Girls
  • Hellcats
  • Glee
  • Heartbreak High
  • Girls against Boys
  • One Tree Hill
  • Party of five
  • Awkward
  • Once Upone A Time
  • Merlin
  • Supernatural
  • Zoey101
  • the legend of the seeker
  • O. C. California
  • Greek
  • Roswell
  • life unexpected
  • Doctor's Diary
  • the Hard Times of RJ Berger

LG und viel Spaß eim Aussuchen und Schaun :)

woow danke erstmal das du dir so mühe gemacht hast ich find bestimmt was ;) dankeee :))

0

Devious Maids ist meine Liebligsserie

The Walking Dead
Supernarural
The 100
The Originals
Suits
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Ravenswoood
Pretty little liars
13 reasons why
Devious Maids
The secret circle
Gossip Girl
Shodowhunters
Prison Break
Scream
Game of Thrones
Empire
Breaking Bad
Orange is the new black 
Orphan Black
Riverdale
Castle
Revenge 
Lost
Misfits
Privileged
The Lying Game
Once Upon Time
Sream Queen's
Stranger Things
American Horror Story

Alles eher mystery serien

(Devious maids ist mega gut aber es hat leider in der 4 staffel ein offenes ende)

Lg hoffe konnte helfen😆

Unsere kleine Farm

Beverly Hills 90210

Melrose Place

Fullhouse

Two and a half men

Glee

Malcom mittendrin

Hoer mal wer da haemmert

Switched at birth, Smallville, Arrow, the Flash, Being Erica, ...

in meinem Video kommen noch einige Serien vor, die nicht ganz so bekannt sind

https://www.youtube.com/watch?v=lXdvXxdXgDU

ich mochte ganz gerne noch make it or break it, gossip girl, full house, prince von bel-air, O.C. California... Viel Spaß beim suchten ;)

hahahahahaha danke :))

0