Suche Gute Teenager-Serien?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comedy:

  • New Girl

Mystery/Fantasy:

  • The Originals
  • The 100
  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Charmed ( schon älter, aber trotzdem the Best)
  • Lost
  • IZombie
  • Witches Of East End

Hoffe konnte helfen

Hey! 

Also was ich dir ans Herz legen kann - und wovon ich selbst nicht mehr loskomme :D  - wären Supernatural, Orange is the new black, Hannibal, Gossip Girl, Being Human, iZombie, Game of Thrones oder The Walking Dead,...

Oder welche, die mir meine Freunde empfohlen haben: Doctor Who, Sherlock, Shadow Hunters, Wolfblood oder One Tree Hill

Bei Bedarf sorg' ich liebend gern für Nachschub & heize meinen Quellen ein, ob die noch was haben :D

Greets n Cheerioh, Sorieno

Devious Maids ist meine Liebligsserie

The Walking Dead
Supernarural
The 100
The Originals
Suits
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Ravenswoood
Pretty little liars
13 reasons why
Devious Maids
The secret circle
Gossip Girl
Shodowhunters
Prison Break
Scream
Game of Thrones
Empire
Breaking Bad
Orange is the new black 
Orphan Black
Riverdale
Castle
Revenge 
Lost
Misfits
Privileged
The Lying Game
Once Upon Time
Sream Queen's
Stranger Things
American Horror Story

Alles eher mystery serien

(Devious maids ist mega gut aber es hat leider in der 4 staffel ein offenes ende)

Lg hoffe konnte helfen😆