Suche gute Taschenlampe mit "Auszieh"-Funktion

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sollte sie denn taugen? Was sind das immer für Begrifflichkeiten, die manche hier benutzen? Nicht sonderlich hell? Ja was denn jetzt? Wenn sie von einer normalen Taschenlampe zu ner Art ( also nicht wirklich) Raumlicht werden soll, dann ist sie schon sonderlich hell. Wein wenig wasserfest? Ja was denn nun? Wie definierst Du ein wenig wasserfest? Bis 50 €? Mein Gott, was hast Du denn für Preisvorstellungen bei dem,w as Deine Tasschenlampe für Atribute haben muss? Ich kann Dir eine Maglite empfehlen.

Bernd Stephanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azuka09
03.12.2013, 14:42

Sorry das ich mit den Professionellen Begrifflichkeiten von Taschenlampen nicht vertraut bin.Mit etwas taugen meinte ich, dass ich keinen billig-plastik-müll vom Grabbeltisch haben will. Mit nicht besonders Hell meinte ich das sie jetzt nicht tausende Lumen haben muss. Mit ein wenig Wasserfest meinte ich, dass sie schon Spritzwasser abkönnen sollte. Und 50€ ist für ne Taschenlampe schon nicht wenig. Danke für deinen nicht hilfreichen Beitrag Herr Stephanny (zum Theme eindeutige Begrifflichkeit, bist du jetzt männlein oder weiblein?) Manche Leute leben auch nur um sich über andere aufzuregen, oder?

0

schau mal hier rein: http://www.outdoor-broker.de

wenn die eine haben wirst sie woanders nicht günstiger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?