suche gute tasche für das galaxy s7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das S7 mit einer FitBag Tasche und seit knapp 1 Jahr ist nicht ein einziger Kratzer dazugekommen, nicht mal ansatzweise ein Mikrokratzer ist zu erkennen. Durch den Mikrofaser Stoff innen ist das S7 stets frei von Fingerabdrücken un Fettpatschern. In den ersten 3-4 Wochen saß es wirklich ein klein wenig spack in der Tasche, aber das legt sich dann. Danach ist es extrem einfach raus zu holen aber ohne dass die Tasche in irgendeiner Weise ausgeleiert ist. Die FitBag hat mich trotz des Preises so überzeugt, dass ich von nun an für jedes zukünftige Smartphone nur noch darauf zurückgreifen werde. Von mir gibt es da eine klare, uneingeschränkte Kaufempfehlung.

NoNameUser09 28.09.2016, 22:46

ok, danke für die antwort. welche fitbag tasche hast du denn genau ?

aber das s7 gibts doch erst seit knapp 7 monaten :D

0
SchranzTrauma 20.10.2016, 19:10

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, die GF App ging bei mir eine ganze Weile nicht mehr. Also ich habe die fitbag Classic schwarz. Das Alcantara sieht ziemlich edel aus das Mikrofaser-Innenfutter lässt bei jedem reinschieben/rausziehen jegliche Fingerabdrücke und Fettflecken auf magische Art und Weise verschwinden ;)

0

Such mal im internet auf zalando oder ricardo oder amazon

Was möchtest Du wissen?