Suche gute Talkshows...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine tolle Talkshow war (den sie wird nicht mehr ausgestrahlt) "Bilderstreit". Hier diskutierten Kunsthistoriker über aktuelle Ausstellungen der Kunst.

Das "philosophische Quartett" kommt selten ist aber ein aktueller Beitrag im TV, kann auch online gesehen werden.

Eine kleine Talk-Show, aus je nur 2 Leuten ist die Reihe "Philosophie" auf Arte, je eine halbe Stunde (auch online abrufbar) wird über Philosophie in sehr zuschauerfreundlicher weise diskutiert, tolle Sendung. Sicher findet man alle Bsp. per Suchmaschine schnell im Netz.

Viele Grüße

Du kannst bei Google links oben auf "Videos" klicken, dann Thema eingeben.

Tolle Frage, die wunderbare Antworten hervorruft. Ich kann zwar nicht antworten, aber die Fachleute hier wissen wieder richtig gut Bescheid und davon profitieren eben viele. So mag ich dieses Gute-Frage-Forum. Darum Danke und Daumen für Frage und Antworten.

Was möchtest Du wissen?