Suche gute Survivor für das Spiel Dead by Daylight für Steam?

1 Antwort

In einschlägigen Steam-Foren suchen oder während des Spiels die Spieler des Spiels mit einer Freundschaftsanfrage anfragen.

Kostenloses Steam Dlc startet nur Spiel anstatt das Dlc herunterzuladen?

Hallo Wenn ich bei Dead by Daylight das neue kostenlose Dlc herunterladen möchte,startet sich nur das Spiel anstatt das Dlc herunterzuladen. Habe dadurch die neuen sachen (Killer und survivor) auch nicht zur verfügung. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ich kann Dead by Daylight nicht installieren. Hilfe?

Ich habe mir grade Dead by Daylight auf Steam geholt und ich kann es nicht installieren. Den Button gibt es nicht und wenn ich über Rechtsklick auf Installieren drücke, steht da, dass das Spiel für meine derzeitige Plattfrom nicht zur verfügung steht... Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich Spieldateien bei Steam löschen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten das Spiel Dead by Daylight gekauft und will jetzt meine Spieldateien löschen da mein Freund das Spiel jetzt auch hat und wir ungefähr auf dem gleichen Niveau sein wollen.

...zur Frage

Wie viel kostet Star Citizen und was kann man dort alles bereits spielen?

Was für ein minimum System braucht man, um das spielen zu können?

Und was kann man alles bereits spielen? Ist squadron bereits fertig?

Und noch ne Frage;

Wie viel kostet das alles? ( das minimum) ich hab gehört, so ein Schiff kostet 16.000 Euro... also nicht billig. Und das, obwohl der Typ 140.000.000 Millionen einkassiert hat... also verstehe ich ehrlich gesagt die krasse Summe nicht.

...zur Frage

Wie kann man bei Dead By Daylight mit Freunden in Public spielen,also z.B.Ich als Killer und mein Freund als Survivor?

...zur Frage

Worum geht es bei Dead by Daylight?

Hallo meine Frage ist, da es gerade im Angebot bei Steam ist, was macht man bei Day by Daylight? Ist es einfach nur ein PvP Zombie Spiel also wie Left 4 Dead 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?