Suche gute Supplements für den Aufbau von Muskelmasse?

1 Antwort

Moin.

Zunächst sage ich dir folgendes.

Muskelmasse aufbauen ist hart und dauert lange.

Als Anfänger sind bei perfektem Training&Ernähren 8Kg reine Muskelmasse im Jahr möglich.

Danach deutlich weniger bis hin zu 2-3 Kg im Jahr.

Lass dich nicht von den ganzen Stoffern verarschen die angeblich natural 250kg Bankdrücken machen.

.Schwachsinn!

Zum Thema supplements:

Supplements sind Nahrungsergänzungsmittel... Das heißt, du nimmt diese zu dir, wenn du auf natürlichem Weg nicht mehr auf deine Makros kommst.

Ich bezweifelt jetzt zudem einfach mal, das du wirklich so isst&ttsinierst, dass du maximale Erfolge erzielen könntest.

Denn dann würdest du nach 1,5 Jahren nicht bereits stagnieren.

Was ich dir jedoch empfehle ist creatin monohydrat(monohydrat da reines creatin ohne Zusätze)

Creatin ist so ziemlich das einzige Supplement das nachweislich den Muskelaufbau fördert, indem es deine Leistungen erhöht...du hast im Endeffekt mehr kraft.

Creatin kann man in verschieden Intervallen zu sich nehmen n, Google danach einfach mal damit du es auch selber wirklich verstehst.

Mehr brauchst du nicht.

Um die Regeneration zu fördern könntest du noch über Aminosäuren nachdenken...aber naja...

Lass dir gesagt sein, dass supplements nur dazu dienen unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen...ließ dich in die Materie ein, trainierte hart und esse wie ein Monster...wenn du dann nach 2-3 Jahren stagnierste denk über supps nach

Good luck😊

P.s. wärst du so nett und würdest mir deinen Trainingsplan +Körperdaten, Alter offenlegen sowie deine Ernährung? Dann kann ich mir das mal Anschauen...

Whey proteine während Low Carb Diät

Hallo hab mir das impact whey und das infused http://de.myprotein.com/sporternahrung/in-fused/10846952.html von myprotein bestellt. Bin zurzeit auf Low carb diät und würde gerne Fragen wie ich diese Supplements in meinen Ernährungsplan am sinnvolsten einbauen sollte.

...zur Frage

Ist es sinnvoll während des Freeletics Training, Food supplements wie Creatin und Whey Protein zu nehmen??

Food Supplements während Freeletics.

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Slim Shake von Womens Best?

Ich bin heute auf eine Seite gestoßen wo es um Fitness/Ernährung geht. Besser gesagt um Zusatzprodukte um abzunehmen.

https://www.womensbest.de/collections/fitness/products/weight-loss-bundle?variant=5306214724

Hat jemand damit Erfahrungen? Und wie ernährt man sich nebenbei? Low carb? Low fat?

Falls sich ein nettes Mädchen findet die diese Produkte nutzt oder mit mir anfangen möchte diese zu nutzen, kann sich gerne bei mir melden um mit mir zusammen durchzustarten :)

...zur Frage

Richtige Einnahme von Supplements (Krafttraining)

Hallo,

kann mir jemand die optimale Einnahme (wann genau (an trainingsfreien und Trainingstagen), wieviel etc.) von Supplements erläutern?

Es geht um die Kombination aus Whey, Creatin, BCAA.

Im Moment nehme ich mittags Creatin. Kaffee und BCAA kurz vorm Training Whey/Creatin-Shake und Banane nach dem Training Whey-Shake vorm Schlafen.

Ist das gut so oder ist etwas falsch daran?

Habt ihr etwas zu verbessern, Tipps oder Anmerkungen?

Bitte her damit!

Danke

Gruß

...zur Frage

Supplements mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 Jahre Alt,1,80m groß und 73kg schwer. Ich trainiere seit 1 Jahr jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper dabei trainiere ich viel mit meinem Eigengewicht aber auch sehr viel Hanteln bis max 10kg.Habe jetzt einen 40er Bizeps und eine schöne V-form und würde dann mit 15 Jahren endlich ins Fitnessstudio gehen.Was meine Ernährung betrifft die ist sehr Proteinreich und auch an kcal fehlt es nicht (3000-3500 am tag).Meine Frage ist sollte ich dann wenn ich ins Fitnessstudio gehe Supplements zu mir nehmen wie z.B:Whey Protein ? Oder sollte ich das auf später verschieben ?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

Natürliche Proteine

Da ich schon länger trainiere, möchte ich gerne mein Muskelaufbau durch NATÜRLICHE Proteine unterstützen. Kann mir jemand sagen welche Proteine der Körper dafür braucht und aus welchen Lebensmittel ich sie bekomme? Ich dürft auch gerne fertige "Kombinationen/Gerichte" schreiben. Danke:)8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?