Suche Gute Styling Tipps

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Ich find generel jeans cool Blau / Schwarz dann auch in die Richtung colored chino und twill Hosen! Aber meist nur seriöse Farben! Ich find die von ModernAmusement cool!

Dann kannste dazu ja passende shirts tragen (im sommer brauchste ja eh nicht mehr) Und da find ich generell V und Y - Necks cool! Und wenns mal arg heiss ist Tanktops!

Wenns dann halt mal kälter wird find ich cardigans cool und ButtonUp pullies.. Zip ups gehen auch manchmal aber nur manchmal.. bei Pullis meist auch nur Vnecks.. aber da kannste halt kein Vneck shirt drunter ziehn weil doppel Vneck einfach nur gay ist.. ausser du hast riesen Vneck Pulli.. :D

Und sonst so.. hmm jackenmäßig finde ich persönlich in die richtung "Mäntel" cool.. aber sowas ist dir wahrscheinlich noch ein bisschen zu seriös!

Aber ich weiss ja nicht du trägst auf dem bild ein hemd von dem her! Hemden sind btw auch immer cool! :D

Also viel spass .. nen cooler shop der jetzt auch nach deutschland liefert: http://shop.pacsun.com/search/colored-chino-and-twill/control/show/100/index.search?ICID=0004877

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twingoxx
24.08.2012, 01:30

Wirklich sehr gute Antwort, dein Geschmack deckts sich relativ mit meinem. Ich mag diese grellen Farben nicht, dann lieber die klassischen Farben. Ich finds auch gut wenn Brust zu sehn ist, was durch V Tshirts geben ist.

Übrigens auf dem Bild, das ist eine Jeans Jacke ;)

Danke für die Antwort.

Lg twingo

0

Hol dir Kontaktlinsen, gele deine Haare hoch (leichte Igelfrisur) nicht zuu enge Kleidung. Bleibe bei Blau-, Grau-, Grün-, Gelb-, Schwarz-, Weiß- und Lilatönen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twingoxx
24.08.2012, 01:23

Thx für deinen Beitrag. ;) Ich ziehs in erwägung.

0

mach ein bild von dir,ohne man kann so etwas nicht einfach so beurteilen da zu jedem einen anderen style passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuundDaaan
24.08.2012, 01:05

Weist du schon ob das nen Kerl oder ne Tuss ist?

0

klau dir einfach die styles von stars oder gib google sommer trend männer 2012 oder so ein was weiß ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?