Suche gute styles zb. Von Apored?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, geh zum Friseur und zum Klamotten und frag, was zu dir am besten passt. Die haben das nicht umsonnst gelernt. Anhand deiner Kopfform, Hautfarbe, Größe etc können die dir einen Style machen, der dich nach aussenhin präsentiert.

Du kannst Styles zwar schon kopieren, aber ob es wirklich so hilfreich ist, ist die andere sache. Naja und den Style von Apo ...ich sag mal lieber nichts xD

Bitte tuhe mir ein gefallen und style dich wie du es magst.

Ich habe mal ein Video gesehen und muss sagen,dass der Style ... naja Mädchenhaft aussieht.

Passt halt nicht jedem.

Heb dich von der Masse ab 😉 Das fällt auf .

Aber ich muss aufpassen.Apored ist ja sooo Muskulös  ;-)