Suche gute styles zb. Von Apored?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, geh zum Friseur und zum Klamotten und frag, was zu dir am besten passt. Die haben das nicht umsonnst gelernt. Anhand deiner Kopfform, Hautfarbe, Größe etc können die dir einen Style machen, der dich nach aussenhin präsentiert.

Du kannst Styles zwar schon kopieren, aber ob es wirklich so hilfreich ist, ist die andere sache. Naja und den Style von Apo ...ich sag mal lieber nichts xD

Bitte tuhe mir ein gefallen und style dich wie du es magst.

Ich habe mal ein Video gesehen und muss sagen,dass der Style ... naja Mädchenhaft aussieht.

Passt halt nicht jedem.

Heb dich von der Masse ab 😉 Das fällt auf .

Aber ich muss aufpassen.Apored ist ja sooo Muskulös  ;-)

Machs wie ich. Style dich so wie es DIR am besten gefällt habe nie nen Trend verfolgt und bin damit bis jtz sehr erfolgreich.

p.s. bin 14

Kennt jmd. coole onlineshops die schöne,trendige Sachen haben?

ich wollte mal fragen ob jmd. coole online-shops kennt, die so in Richtung moderne sachen gehen die in sind in den USA und so...wie zb. Bershka oder Shein

...zur Frage

Wo Aloe Vera Trinkgel kaufen?

Wo kann ich Aloe Vera Trinkgel kaufen? in der Apo? Bei real?! xD Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da ich mir nicht sicher bin wo es ein gutes zu kaufen gibt und wieviel es kostet (: LG DaikaLu

...zur Frage

Könntet ihr mir Filme empfehlen (Fantasy, Action - Richtung Maze Runner /Die Bestimmung /Tribute von Panem )?

Hi, ich wollte wissen,ob ihr mir Filme empfehlen könntet die in die Richtung Maze Runner /Die Bestimmung /Tribute von Panem gehen :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Arbeiten und Geld verdienen mit 14?

Hallo!
Meine Tochter möchte sich gerne etwas Geld dazu verdienen, weil sie nicht nur von ihrem Taschengeld abhängig sein möchte.
Jetzt ist die Frage was man mit 14 schon alles machen kann, zB an Ferienarbeit oder ähnlichem.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet, bin da ein bisschen falsch im Thema...

...zur Frage

Hi, weiß jemand woher diese jacke ist (von ApoRed)?

Wollte nur wissen woher diese jacke ist (von ApoRed)

oder vllt so eine ähnliche weil ich kann keine finden die so aussieht wie diese

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Harry Styles-Facebook account

Heei Leute ! Ich hab da mal so ne Frage, unzwar wisst ihr vllt. ob das Harry Styles' echter Facebook Account ist ? https://www.facebook.com/harry.edward.75873708?fref=ts

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?