suche _gute strategiespiele für den pc?

8 Antworten

Kommt drauf an. Ob sie mit kampf oder ohne sein dürfen. 

Also mit kampf hätte ich die company of heroes reihe in empfehlung oder earth 2060.

Ohne kampf hätte ich Banished.

Leider benötig man für jedes dieser spiele steam. Hoffe ich konnte dir trozdem helfen. 

LG. shadowsth

Metin2 ^^
Wird von vielen unterschätzt und am anfang ist es auch bissch lw aber nach ner zeit ziemlich spasig:D

Bremst die GTX 970 einen Intel Core i7 8700k aus?

Hey,

bin kurz davor mir einen Intel Core i7 8700k zuzulegen, weiß jetzt aber nicht, ob meine GTX 970 den Intel eventuell ausbremst, weil die ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat^^.

Bitte nur ehrliche Antworten!

...zur Frage

Klacken der Waschmaschine bei normalen Umdrehungen beim Waschen und Aufheizen

Mit Entsetzen höre ich gerade ein Klacken aus der Waschmaschine, dabei schleudert sie ncoh nicht mal. Sie ist noch am Aufheizen.

Sie hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ist aber ein Markenprodukt und lief bisher tadellos. Was könnte das sein? Muss ich sie abschalten?

...zur Frage

Strategiespiele für Laptop?

Hey Ich suche Strategiespiele, da mir momentan andere Spiele kaum noch Spaß machen. Offline oder Online ist mir egal, aber kostenlos wäre optimal.(wenn ihr jedoch wirklich gute kostenpflichtige Spiele habt dann trotzdem auflisten:)).

...zur Frage

Gibt es Strategiespiele für das nes?

Hallo erstmal ich bin ein echter retrozocker und hatte mal wieder bock was auf meiner nes zu spielen. wisst ihr ob es strategiespiele auf diesem system gibt? wenn ja name (und wahlweise ein gameplay video) als antwort drunter schreiben.

...zur Frage

Was kostet die Wartung eines Feuerlöschers?

Unsere Feuerlöscher dürften schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Lohnt sich da eine Wartung überhaupt noch oder schafft man besser gleich neue an?

...zur Frage

Strategie-spiel wie Herr der Ringe / Starcraft gesucht?

Hallo,

ich suche heutzutage ein aktuelles Strategie spiel wie damals Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönig oder Starcraft II.

Gibt es da etwas in die Richtung? Also wo man Multiplayer spielen kann?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?