Suche gute Sprüche zu Liebeskummer oder ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Abschied gab er mir eine Rose und sagte:" Wenn diese Rose verblüht komme ich wieder. "
Die Rose war aus Plastik.
--------
Als er ging zerstörte er meine Welt. Sie bestand doch eh nur aus Luftschlössern, gebaut durch seine Worte.
--------
Wenn du eine Träne wärst in meinem Auge würde ich nie mehr weinen um dich nicht zu verlieren.
-----------
Ich brauch das Gefühl gebraucht zu werden,
Will wissen das jemand hinter mir steht,
Ich wünsch das mich trotz Fehler und Schwächen
Oder gerade deshalb einer unendlich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Lerne zu lieben ohne zu weinen , auch wenn dein Herz sagt den oder keinen.

Schmerzhaft ist es nicht allein zusein, Schmerzhaft ist es,ohne dich zu sein.

Alles dunkel, es gibt kein Licht! Denn Du meldest Dich nicht! Mein Herz bekommt Risse, weil ich Dich so sehr vermisse!

Liebeskummer Sprüche findest Du unter http://www.sms-liebesgruesse.de/liebesgruesse/liebeskummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt die Liebe zu der Freundschaft: "Warum gibt es dich, wo es doch mich gibt?"

Antwortet die Freundschaft: "Um die Tränen zu trocknen, die Du hinterlässt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julia17501 09.04.2016, 21:46

Voll schön, danke

0
Mondhexe 09.04.2016, 21:48
@julia17501

Gerne, finde ich auch schön. Leider weiß ich nicht mehr, von wem der ist - muss selbst mal googeln...;-)

0

Lies mal "Sachliche Romanze" von Erich Kästner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumblr. Einfach mal googeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julia17501 09.04.2016, 21:44

Hab schon oft gesucht aber ich finde einfach keine die mir wirklich gefallen

0

Was möchtest Du wissen?