suche gute sprüche - verlogene menschen

1 Antwort

Ein Spruch über Lügner, ursprünglich gesagt von einer unbekannten Person:

"Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann."

Tja, da ist was dran und wenn du jemandem, der oft lügt, einen kleinen Hinweis geben möchtest, ist dieses Zitat sicher nicht das schlechteste. Es kommt ja alles auf eine bestimmte Art zu einem selbst zurück. Und wer dauernd lügt, geht irgendwann automatisch davon aus, dass alle das tun würden - entsprechend glaubt er keinem mehr etwas, auch wenn der andere noch so wahrheitsliebend ist. Ein ziemlich blöder Bumerang.

Das Zitat stammt übrigens von hier http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Lugen und da gibts noch mehr in der Art.

Sprüche über "ich mache das was ich will" oder Piercings/ gepiercte Menschen?

Hallo:)

Ich suche Sprüche die wiedergeben, dass man das machen sollte, was man selbst will und "gegen" die, die einem sagen, dass das was man tut angeblich nicht richtig sein soll.

Bzw. Suche ich Sprüche zu Piercings, gepiercte Menschen so was wie bei Tattoos: "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte." Nur über Piercings.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus:)

...zur Frage

Albanische Sprüche

Hey ich suche nach albanischen Sprüchen es können auch liebessprüche sein.. Ich hoffe it könnt mir helfen und diese dann auch ins deutsche übersetzen!:)

...zur Frage

Kennt jemand schöne Sprüche für besondere Menschen?

Hey :) Kennt ihr schöne Sprüche für besondere Menschen? Suche eine Mischung au Freundschafts- und Liebessprüchen. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus. LG Tani

...zur Frage

Tattoo Sprüche über Stolz /Ehre/Erfolg

Hey kennt jemand gute kurze Sprüche auf englisch über Erfolg, Stolz oder Ehre? Suche da was inspirierendes und nicht allzu lang. Werde mir noch eins auf die brust stechen lassen wenn ich einen coolen finde :). Ehre, Erfolg und stolz sind, finde ich, Dinge die einen Menschen ausmachen und prägen!

...zur Frage

Sprüche/Gedichte zur Verbundenheit

Hey Leute ich suche längere Sprüche oder kurze/mittellange Gedichte zum Thema Verbundenheit. Allerdings KEINE Liebesgedichte oder Sprüche. Einfach das zwei Menschen auch auf Entfernung immer verbunden sind oder wie dankbar man dem Menschen ist, dass er/sie immer für einen da ist.. Sowas halt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?