Suche gute spanische Band!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss sie aus Spanien kommen? Sonst kann ich dir die Band "Zoe" aus Mexico empfehlen.

Hab mir paar Songs angehört und "Soñe" gefällt mir richtig gut, danke:D Kannst du noch einen bestimmten Song empfehlen? :)

0

Freut mich, dass es dir gefällt :) ja soñe ist auch mein Favorit. Hmm, also ich finde sie eigentlich fast alle gut, ich denke es kommt drauf an wie man grad drauf ist. Ich mag z.B Paula recht gerne aber auch Nada gefällt mir gut. Wobei ich zugeben muss, dass mir die eher älteren Lieder besser gefallen, als die neueren.

1

lieder über liebe aus dem indie/folk/alternativ bereicht?

ich suche ein paar liebeslieder, aber nicht solche popschnulzen sondern unbekanntere lieder aus dem indie/alternative, am besten folk bereich. so á la mumford ans sons-white blank page oder band of horses-no one's gonna love you!

...zur Frage

Indie Rock/ gute Laune Rock?

Meine Band und ich wollen in Richtung Rock gehen, ich möchte mich allerdings nicht zu sehr verändern und möchte gerne Musik machen die, die Leute glücklich macht.
Habt ihr Empfehlungen für indie- oder gute Laune Rock Lieder, die von einer Frau gesungen werden?

...zur Frage

Kennt jemand gute unbekannte Indie Rock Bands oder ähnliches?

Ich suche unbekannte Band weil ich aus Erfahrung sagen das es meistens die besten sind und auch immer gute Texte dabei sind :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Indie-Lieder?

Lieder die in Richtung melancholischer Rock gehen. Von mir aus auch gerne Alternative oder ähnliche Genres. ;-) Am Besten auch gute Songtexte, also nicht so oberflächliche, total kitschige, sondern schon tiefgründige. Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Spanischsprachige Band

Hallo, ich suche gute Rockmusik mit spanischen Texten. Bin letzt auf La Vela Puerca gestoßen, die find ich ganz gut, vor allem gefallen mir südamerikanische Dialekte besser als das spanische Spanisch. Ska find ich auch genial und Alternative (solange er nicht langweilig klingt) Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?