Suche gute Songs für eine bestimmte Filmstelle?

1 Antwort

Ein Kika Film gesucht?

Ich suche einen Film von ein Mädchen was in der Vergangenheit aufgrund einer Krankheit eine Treppe hinunterstürzt und in der Gegenwart halt so ein Junge denkt das hätte etwas mit einer Frau zu tun und er wusste halt am Anfang nichts von dieser Krankheit. Der Film lief vor Jahren auf Kika und ich fande ihn als Kind etwas gruselig

...zur Frage

Ich suche eiben liebesfilm an dem ich mich kaum erinnere und nicht weiß wie er heißt?

In dem Film geht es glaube ich um eine Mann und eine Frau die schon seit der Kindheit beste Freunde sind und zusammen geslielt haben ..(habe noch eine Szene im Kopf als sie als kleines Mädchen auf einer Schaukel schaukelte)... Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das der Mann halt zurück in die Vergangenheit geht und bei allem zuguckt ... Ich such schon sehr lange nach dem Film

...zur Frage

Film mit dicker frau?

Hallo, ich suche einen Film.

Es geht halt darum das ein Mann eine Frau kenn lernt aber er sie nur dünn sieht obwohl sie dick ist.

Ich glaube da hat will Smith mitgespielt aber ich bin mir nicht sicher, weil ich den Film nicht auf seiner Wikipedia Seite gefunden habe.

Weiß einer von euch wie der Film heißt?

...zur Frage

Film gesucht, Titel nicht bekannt

Hey Leute, hab vor längerer Zeit mal n Film gesehen, kenn noch ungefähr die Handlung, aber bei dem Titel hab ich keinen blassen Dunst mehr...

Also: In einem Genlabor werden experimente gemacht, man will komplett künstlich erzeugte Lebewesen erschaffen. Bei einer demonstration geht etwas schief, das weibchen tötet das männchen (weil es selbst zu einem männchen geworden ist). Eine Frau (Hauptdarstellerin) erschafft nun ein ähnliches wesen, aber mit teilen ihrer DNA. Das dabei entstehende Wesen zieht sie mit ihrem Mann/Freund/Lebensgefährten groß (sieht auch ziemlich menschlich aus, hat aber einen langen schwanz). Irgendwann ist das Vieh im "Teenageralter" und will halt "normal" sein, also Perücke plus normale Kleidung. Dann hat das Vieh mit dem Mann/Freund/Lebensgefährten der Protagonistin sex, was sie natürlich nicht so dolle findet. Die streiten, dabei fängt das vieh dann an amok zu laufen (es tötet z.b. eine Katze, die es unbedingt haben wollte, als es die Katze dann endlich haben darf). Es bricht aus, und kann plötzlich fliegen, tötet Menschen, wird auch männlich, vergewaltigt die Frau, stirbt. Ende vom Film.

...zur Frage

Film wo seine frau vergewaltigt wird?

Hallo guten abend, mein Frage lautet wie der Film heißt wo die frau von dem Mann vergewaltigt wird, ich habe keine angaben aus welche Jahr oder welche schauspieler oder ähnliches. Es wird aufjedenfall seine frau vergewaltigt und Krankenhaus reif geschlagen und der mann versucht dann den typen fündig zu machen und Rache zu nehmen.

Das spielt sich so ab das die frau vergewaltigt wird und der mann im kranke haus auftaucht voller wut, später im warte zimmer sprechen ihn zwei Männer an und geben ihm einen hinweis oder so wo der Täter ist. Später besucht er ihn und dann rächt er sich halt und ab dann leckt er Blut oder so also dann hat er schulden an die zwei Männer und muss die begleichen und muss noch mehr Leute töten und so geht es glaube ich weiter ist sehr lange ehr erinnere mich nicht mehr so gut.

...zur Frage

Kennt ihr nh serie oder film wo die Frau den Mann liebt aber er nicht aber dann nach ner zeit schon halt der Mann soll badass sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?