Suche gute Softair MP

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle elektrischen MP7A1, egal ob mit H&K-Markings oder unter welchen Namen sie angeboten werden, sind ausschließlich die AEP Wellfire R4 mit Zahnräder aus Zinkspritzguß in der Gearbox, keinerlei Ersatzteilversorgung ( die für diese AEP ständig benötigt werden! ) und einer Elektrik zum weinen mies. Diese Gurke, egal ob mit einigermaßen authentischen Kunststbody oder mit dem Phantasie-Metallbody aus billigsten Zinkspritzguß, ist keine 10 € wert!!

Wenn du eine <0,5J MP suchst, kannst du alle MP7, UZI, MP9 und UMP gleich vergessen - diese MPs werden nur von Softairmüllherstellern wie Wellfire, Double Eagle, JLS, etc. angeboten und taugen garnichts.

Es gibt aber eine MP5 von Cyma in verschiedenen Versionen, die etwas taugt und empfehlenswert ist - die Cyma CM.041: http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c18_Vollautomaten-ab-14.html&sort=&XTCsid=2tiaac78lojg593smte4uf1rp3&filter_id=8
Die Cyma CM.023 am Ende der Liste vergiss gleich - die taugt nichts.

hallo, erstmal ne schöne Gegenfrage: Für welches alter?

Ich schätz mal eher für 14 :)

also erstens sin 150 euro ein haufen Geld, aber ich hab selber ne MP5 für die Preisklasse und würd die auch nich mehr hergeben :) Die hat jetz schon bald 4 Jahre auf dem buckel und ich hab auch schon nen neuen Akku kaufen müssen aber ansonsten ist sie noch top

Ich kann auch nur empfehlen was ich selbst getestet hab und muss leider sagen billig is halt oft auch minderwertig und die aus dem ausland mit mehr kraft ist nicht dafür ausgelegt was man dann auch an der funktionsdauer deutlich sieht...

Viel Spaß beim zocken und Brille nicht vergessen!

Gruß Tantris774

Könntest du mir vielleicht den Link schicken? Danke :)

0

Im preisbereich von 140€ bekommst du die meisten und beliebtesten Waffen. Ich kann dir ne g36 empfehlen. Du kannst mich mal via Email anschreiben kann dir dann noch ein paar empfehlungen geben ;) K_men@gmx.de

Was möchtest Du wissen?