Suche gute sixpack Übungen:)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

such einfach auf youtube nach fertigen plänen

fast wichtiger ist es aber, dass du körperfett abbaust. dann sieht man es viel besser.

ich bevorzuge situps(normal und seitlich), planks(für den ganzen bauch und andere muskeln) und kurze sprints (am sportpalz einfach linien sprint oder so)

ganz deutlich sixpack!!! nur wenn man sich bestimmte yoga übungen ausm internet raussucht , gibts es da auch gute! meine sis macht bauchmuskeltraining in yoga und das funktioniert echt gut! es gibt auch eine app die heisst 7 minute und da gibt es auch gute übungen für sixpack! http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/die-besten-uebungen-fuer-den-waschbrettbauch.216918.htm#1 ja diese seite ist auch ziemlich gut! das sind quasi die selben übungen wie in der app 7 minute nur dass du dort( app) alles für den ganzen körper machst! nur wenn du die app kaufst, kannst du einzelne sixpack übungen machen! die website die ich gerade schickte ist eben kostenlos! ;)) viel erfolg beim bauchtraining LG und "guten bauch"

Fitnessstudio unter Anleitung eines Trainers, ansonsten wird das nichts

Im Fitnessstudio gibts gute Geräte,aber kannst auch Sit Ups machen

5-10min (max. 15min) bauch workout reicht völlig aus! sixpack ist eig fast nur ernährung

Situps & crunches

Noch wichtiger ist aber die Ernährung!

Sixpack ist 80% Ernährung 20% training ;) aber du bist gut wenn du das von lazar angelov packst

Was möchtest Du wissen?