Suche Gute Sitcoms

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

two and a half man, schrecklich nette familie,alle unter einem dach, full house, bill cosby show, Auf schlimmer und ewig,Die Nanny,Die wilden Siebziger, Hör mal, wer da hämmert, immer wieder jim, King of Queens, Rock 'n' Roll Daddy (den hab ich geliebt!!!) Unser lautes Heim, Wer ist hier der Boss?, alf, bezaubernde jeannie, verliebt in eine hexe, Scrubs – Die Anfänger, ein käfig voller helden, herzbube mit zwei damen, will udn grace,))) udn das nächste mal solch eine frage,einfach mal googlen ;))

dankesehr ,))

0

Big Bang Theory: Cooler Wortwitz, nette Nerd-Insider und ein "Wiedersehen" mit David, Darlene und Jackie ^^^m (sind die gleichen Schauspieler). Und Sheldon ist einfach der Hammer ("Ich bin nicht verrückt! Meine Mutter hat mich testen lassen....")

Frasier: Schon etwas älter, aber mit 10 oder 11 Staffeln jede Menge Nachschub ;-). Einmal der Fall, dass eine SpinOff-Serie besser ist als die Ursprungsserie (war hier Cheers). Versnobter Psychologe (Frasier) nimmt seinen alten, kranken und sehr bodenständigen Vater bei sich auf. Großartige Wortgefechte, da sich unterschiedliche Auffassungen vom Leben haben. Frasiers verheirateter Bruder Niles (der noch versnobter ist) hat sich außerdem in die Physiotherapeutin seines Vaters verguckt und schmachtet heimlich....

wer gute Sitcoms sucht kommt an King of Queens und Two and a half men nicht vorbei

Eine schrecklich nette Familie, obwohl das nicht so mein Geschmack ist

Also ich fang mal an: Scrubs, How I met your mother, Eine schrecklich nette Familie, What's up Dad?, Two and a half men, The Bigbang Theory, Malcom mittendrin, My name is earl, King of Queens usw...

How I met your mother, immer wieder Jim, Still Standing, King of Queens

Scrubs und King of Queens

Scrubs, How I Met Your Mother, Big Bang Theory und King Of Queens

How i met your Mother!!! Das ist das Beste

Was möchtest Du wissen?