Suche gute single seite (partnersuche)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ Tsunadex33

Du bist 18, 19 Jahre alt und du wirst so gut wie keine Single-Seite finden, die kostenlos ist.

Es gibt schon Leute die sich dort gefunden haben. Man muss nicht alles über einen Kamm scheren und die Webung die du immer siehst? Dann schau mal genauer hin, teilweise stellen sich da Schauspieler mit Bilder zur Verfügung, die Reklame für die eine oder andere Singele-Dating-Seiten machen.

Du solttest auch wissen, dass gerade auf vielen Dating - Seiten mehr Fake-Profile verwendet werden z.B. Lovoo) und andere Seiten. Du mussst dir die Mühe machen und alle Bedingungen dort durchlesen.

Ich würde dir den Rat geben: suche in der Realität jemanden, in deinem Alter sollte das möglich sein. Dann hast du die Person auch in real vor dir und kannst gleich abchecken, ob es passen könnte.

Außer du suchst ein schnelles Abenteuer, dann sind gewisse Portale dafür geeignet.

Du wirst kein einziges Portal finden, wo du nicht blöde oder zweideutig angemacht wirst, das bringt das www heute so mit sich. Überall tummeln sich solche Typen.

• Die einzige gute und kostenlose Seite ist finya.de
  • Aber auch da ist Partnersuche schwierig und wenig erfolgreich.
  • Ich rate dazu, mehr neue Hobbys und neue Sportarten zu beginnen und viele neue Menschen kennenzulernen. Da ist immer noch am erfolgreichsten.

Ja auf Finya tummelt sich nur Mist rum. Meine eigene Erfahrung. Ein Gespräch im Sinne eines Kennenlernens und baldigen Treffens findet nicht statt. Ich kenne attraktive Männer denen das nicht passiert. Ich stelle mich drauf ein kinderlos zu sterben oder im Ausland mein Glück zu versuchen.

Dann sterben halt nur die deutschen Frauen aus, weil die deutschen Männer kleverer sind :-)
Vielleicht ist das auch besser so, weniger Nörgelei und so :-P

0
Ich suche nach einer !Kostenlosen!, Deutschen Online Dating-Seite/Single Börse bei der man kein Premim Midglied werden muss

Dann kannst du lange suchen, das sind alles Abzocker. Ohne Geld zu bezahlen hast du bei jeder Dating Seite immer eine massive Beschränkung. Geh lieber in die Disko oder sonst wo aber aber mit dem Müll brauchste echt nicht anfangen.

Es gibt eine die funktioniert bei jedem, ist seriös, vollkommen kostenlos und man erkennt sofort um wen es sich handelt, und sexuelle anmache gibt es da auch nur selten.

Knuddels.de

Aber du hast vorteile wenn du mitglied bist. aber du musst kein geld hergeben, ausser wenn du was kaufen willst.

Aber da gibt es leider viele Pedos :( Geb nicht deine Nummer oder so her.

Das Problem bei "kostenlosen" Singlebörsen ist dass sie voll von Fakeprofilen, Sexbesessenen und Perversen ist. Außerdem sind auch die "teuren" Singlebörsen nicht unbedingt zu empfehlen. Schaue lieber ob es in deiner Gegend Speed-Datings oder Singlepartys gibt

Geh raus und begib dich unter Menschen. Rede, lache und sei wie du bist. Das kostet garantiert nichts. Und du kannst dir sicher sein keinem Fake zum Opfer zu fallen.

Und wie soll ich das anstellen? Das sagt man immer so leicht aber ich möchte in keine disco oder so gehen weil ich die stickige luft und die laute musick genauso wie die lichter nicht vertrage, und irgendwo auf der strasse mal irgendwenn ansprechen findest du doch bestimmt auch komisch oder nicht? Ich meine stell dir vor du gehst grad in aller ruhe einkaufen, shoppen oder einfach nur spazieren und da spricht dich ein wild fremder mensch einfach mal an und will was von dir....

Ich meine, wie soll man das allen ernstes anstellen...

Zmb wohne ich in einer gegend wo es fast nur allte menschen oser drogenabhengige gibt ( wie du vieleicht durch die beschreibung bemerkt hast wohne ich auf dem land) Ich kann auch problemlos mit dem zug in die nächste grosstadt aber dort spricht man nicht miteinander wenn man sich nicht kennt, es sei den an hat perverse hintergedanken und will jemanden vergewaltigen (glaube mir das ist so)

Also wie soll ich das anstelen? Tut mir leid das ich dich so zugetextet habe aber ich sehe wirklich keine möglichkeit.... LG tsunadex33

0

NP, durch deine Beschreibung hab ich nicht darauf schließen können wo du wohnst. Ich mein auch nicht Disco, da muss man sich anbrüllen. Nein, ganz normal im Alltag. Meine bessere Hälfte hab ich im Restaurant kennengelernt. Darf ich mal fragen wie alt du bist?

0
@Etayn

Ich bin 20 jahre alt.... Habe aber gerade durch meine arbeit auch sehr wenig zeit um jemanden kennen zu lernen, ich arbeite in einer art schnell imbiss/Restaurants und habe einen 45 stunden job der mich Total vereinnahmt ^^ ....

Aber ich möchte irgendwie nicht mehr so allein sein, ich hatte mich daran gewöhnt, aber ich hatte jetzt schon über ein jahr lang weder einen freund noch irgendwelche anderen escapaden dieser art...

Und ich möchte auch keine "escapaden" haben, ich möchte gerne meine nicht gerade lange freie zeit mit einem anderen menschen teilen den ich verstehe und der mich versteht, mit dem ich problemlos eine stunden lange discution über unsere interessen halten kann genauso wie ich einfach nur in der nähe dieses menschens sein möchte um dabei ein buch zu lesen und nichts zu sagen....

Einfach eine presens in meinem leben haben die mir zeigt das mich jemand ohne viele worte oder grosses verstellen kennt, mag und respectiert...

Das wünsche ich mir im moment.... Ich denke aber irgendwie auch nicht das ich das mit einem besuch auf einer dating seite finden kann....

0

Das fürchte ich auch, das es mit Datingseiten schwierig ist. Natürlich manchmal haben welche Glück und finden wirklich jemanden. Mach dich nicht verrückt. Du setzt dich selbst unter Druck und das ist hinderlich bei der Partnersuche. Entspann dich und versuch nicht auf Zwang jemand zu finden. Vielleicht siehst du momentan voll gestresst aus, was potenziele Männer abschreckt.

1

Tue ich ohne Ergebnis.
"Your advice sucks"

Wie kann man das Ergebnis hier verbessern?

Du hast recht Fakes sind eine Menge los. Und viele Frauen sind die Aufmerksamkeit eines Mannes nicht wert.

0

Für Frauen sind die meisten Datingportale doch ohnehin kostenfrei! O.o

• Lovoo
  • Badoo
  • Tinder

sind jetzt mal ein paar FlirtAPPS. Hier auf GF gibt's dazu auch eine Abstimmung.

https://www.gutefrage.net/auszeichnung/die-beliebteste-dating-app

• Single.de
  • neu.de
  • Friendscout24

Da weiß ich allerdings nicht persönlich wie gut diese Seiten sind. Einfach mal in die Abstimmung reinschnuppern :)

wecuddle.de. ist kostenlos. da bin ich auch

Ich hab viele bekannte die diese Lovoo app haben... die is für Frauen kostenlos... weiß aber nix genaues

Was möchtest Du wissen?