Suche gute Shonen Animes mit Ger Dub, was ist zu empfehlen?

3 Antworten

Die Fate-Reihe. Fate/Zero ist zwar überhaupt kein Shounen, aber Fate/Stay Night UBW ist schon ein Shounen. Fang mit Fate/Zero an und guck danach Fate/Stay Night Unlimited Blade Works (2014). Beide haben einen Ger Dub.

Gut gucke ich mal danke ^^

2
@User0106

Kein ding und viel Spaß :) Aber erwarte von Fate/Zero keine pure Action, Fate/Zero ist mehr als nur Action. Aber wenn es zu Action kommt ist diese hervorragend! Und Fate/Stay Night UBW ist pure Action, dort mangelt es nicht an Action.

1

Ja muss auch nicht immer sein nicht? :D

2

Soul Eater
Kill la kill
Btoom
Code:Geass
Samurai Champloo
Afro Samurai
Black Rock Shooter(Film+Serie)
Wie alt bist du?^^ Bzw bist du über 16 oder am besten 18
Ich hätte einen Richtig guten, je nachdem wie alt du bist.

Ich bin 17 falls das wichtig ist ^^ Danke schonmal für die Vorschläge

0

Das geht noch:) GANTZ, den Anime fand ich richtig gut, mal von einem Aspekt abgesehen😅Du wirst wissen was ich meine, falls du ihn schaust..Und bitte:)

0

Ok seh ich mir mal an ^^

0

FAIRY TAIL
IST ZWAR KEIN GER DUB ABER GEIL
FAST SO WIE NARUTO
ODERN D.GRAY MAN

Ja also Dub muss schon sein ^^

0

Also Naruto ist um Welten besser als D-Gray-Man oder FT>.< Meine Meinung!

0

hast recht ist echt so

0

fairy tail ähnelt aber etwas mit denn dragonslayer usw

0

Was möchtest Du wissen?