Suche gute sextoys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte meiner damaligen Freundin auch mal was bei Eis.de bestellt. 

Das war n Dildo mit Vibrator Funktion, der konnte zustoßen in verschiedenen Stärken und hatte eben eine Art "Schmetterling" vorne dran der auch in verschiedenen Intervallen und Stärken vibrieren konnte. Sie ist voll auf das Ding abgefahren.  Evtl. ja was für dich :).

https://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fstossender-perlenvibrator-24-cm-311453di%3Fajax%3Dtrue%26productid%3D215835-311453DI&api-params=%3Ft%3Dst-bc%26tc%3Dtrue

das ding hier :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele gute Online-Handel wie EIS: https://www.eis.de/index.php?refid=sjakobs oder Amorelie: https://www.amorelie.de/sexspielzeug/. 

Es kommt ja auch drauf an, was genau du suchst, ob einen Vibrator (zur äußeren oder inneren anwendung) oder bloß einen Dildo. In jedem Fall gibt es bestimmt dort etwas für dich ;)

Ich glaube es ist sogar möglich, so etwas zu improvisieren, jedoch wäre ich damit vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gummipuppe ist der Klassiker.

Es gibt mittlerweile auch "realistische" Puppen mit feuchten Genitalien und warmer Oberfläche.

Letztere kosten aber viel.

1000 bis 5000€.

Und zusätzliches Geld wird für Extrawünsche verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornpup
05.08.2017, 17:10

Ich bin weiblich

1

Was möchtest Du wissen?