Suche gute serien?welche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :)

Wenn die VampireDiaries gefällt, magst du bestimmt auch Originals. Damit solltest du aber erst anfangen, wenn du in VD an der entsprechenden Stelle angekommen bist, da Originals ein Spin Off ist.

Von Teen Wolf habe ich nur Staffel 1 gesehen, fand es mittelmäßig bis gut, ein wenig zu kitschig irgendwie. Ich würde sagen, du kannst es ruhig ausprobieren.

Nicht nur Vampire, sondern alles mögliche Übernatürliche gibts in Supernatural, was meine perönliche Liebelingsserie ist. Es ist aber Geschmackssache - wenn du Wert auf Liebesgeschichten legst, die kommen hier ziemlich kurz. Ansonsten ist es nur zu empfehlen.

Die Serie Lucifer ist ja gerade noch in den Anfängen, macht aber bisher auch einen interessanten Eindruck auf mich. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob es die Folgen schon auf Deutsch gibt.

Ohne irgendwelche Fantasy-Elemente, aber auch super toll, ist Sherlock. Es sind nur wenige, dafür lange Episoden, aber die Story ist spannend und ich mag hier vor allem, wie genial die Schauspieler ihre Charaktere herüberbringen.

Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu.

LG

Teen Wolf ist auch Mega geil!!
Wenn du the Vampire Diaries magst schau noch the Orriginals an. Das ist ein Spinn of von Vampkre Diaries mit der Uhrfamilie.
Andere Serien:
Arrow
Flash
legend of tomorrow
Jessica Jones
Daredevil
Twistet
The 100
Prison Break
Pretty Little Liars
The Secret Circle
Supergirl
...ist jetzt bisschen viel aber schau dir doch mal die Trailer in YouTube an😉

Hier meine Top serien:

Chicago Med

Chicago Fire,

Code Black,

Daredevil,

Lucifer (!!)

Misfits

The Night Shift

The Secret Life of the American Teenager (!!)

Pretty Little Liars

Scandal

How to get away with Murder

Teenwolf

Supergirl

Flash

The 100

Faking it,

Vamipre Diaries

Doctor Who
The Originials (Vampire Diaries Spin Off)
The Secret Circle (von der selben Autorin wie The Vampire Diaries)
The Shannara Chronicles
Shadowhunters

Teen Wolf ist richtig cool das solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen und dann vielleicht noch Pretty Little Liars..? Und Shadowhunters 

Pretty little liars

- Prison Break

- Breaking Bad

- Dexter

- Suits

- Mr. Robot

- Shameless

- Skins UK

- Lost

- The 100

- Orphan Black

- Six feet under