Suche gute Serien......(Supernatural...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pan am (eine Serie die ich selber gerade erst begonnen habe zu sehen, zurzeit nur auf Englisch, Handlung: 4 Stewardessen und 2 Piloten fliegen in gleicher Besetzung an die verschiedensten Orte der Welt), Hart of Dixie(Zurzeit nur auf Englisch, Handlung: Dr. Hart kommt in das kleien Kaff Bluebell um dort Praxis von Dr. Wilks zu arbeiten. Bluebll ist eine KLeinstadt in Alabama, U.S. Mit der Schauspielerin, die auch Summer Roberts in O.C. California spielt), Weeds( Mutter verkauft Drogen, vergleichbar mit Breaking Bad), Secret Circle(Zurzeit nur auf Englisch, Handlung ähnlich wie Vampire Diaries, nur mit Hexen) P.S. Bin slebst Fan von GG und VD

Pretty Little Liars, die beste Serie die ich jemals gesehen habe. ( Auf deutsch gibts aktuell nur 4 Folgen aber auf englisch fängt bald die 3te staffel an. :)

Vampire diaires ist nicht zuende ! gibt noch ne 4 staffel. O.C., California und Lost sind gut (y) :)

iChat 30.05.2012, 21:43

ich weiß aber ich kann nicht bis zum herbst warten

0
Carolin2255 31.05.2012, 18:49
@iChat

ok, ich auch nicht, ich gucke immer Lost im internet :)

0

Also Supernatural geht im Moment weiter ich hoffe du guckst es auch wieder ;) Bin selbst n mega Supernatural Fan deshalb hoffe ich, dass so viele wie möglich Supernatural gucken werden :)

Also wenn ich hier so die Antworten lese ist da fast nichts dabei das mir gefallen würde....

Wenn du Supernatural magst dann findest du "Reaper- Ein teuflischer Job" auch gut ist mit Luzifer (Satan) Engeln/Dämonen usw.

Dann gibts noch die Klassiker:

How i met your mother

Two and a half man (Mit ashton ist es nicht so gut)

The big bang Theory

iChat 31.05.2012, 00:25

reaper klingt etwas besser, werd ich mal schauen... die anderen wie how i met your mother sind irgendwie nichts für mich

0
iChat 31.05.2012, 00:31
@iChat

ach doch nicht, das ist ja eine komödie

0

One Tree Hill, Lost , 90210 :))

Touch

Dexter ---->keine Ahnung ob dir die gefällt, weil die keine Mysterie Serie ist. Sie ist aber trozdem sau geil

Gohst wisper so irgendwie schreibt man das ?? aber viel spaß dan beim schaun :))

law & order new york

Was möchtest Du wissen?