Suche gute Serien wie Breaking Bad und Dexter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok...hab beides gesehen, beide sehr gut.

"true blood"
fand ich ausgezeichnet, allerdings lassen die pro staffel deutlich nach (und die letzte liegt bei uns rum und niemand hat lust sie zu sehen)

"tudors"
ist gut, das leben heinrichs des achten (der mit den vielen frauen).

"house of cards"
mal was (relativ) unblutiges, aber dank kevin spacey und anderen super

"vikings"
das wieder sehr blutig, aber klasse gemacht, historisch ziemlich korrekt für eine serie. hat mir viel spaß gemacht.

"true detective"
fand ich ebenfalls unglaublich gut, dank der schauspieler. woody harrelson und matthew mc conaughey, dazu michelle monaghan, das war atemberaubend.
da gibts allerdings leider erst nur eine staffel (die zweite hat andere schauspieler), also was für einsteiger, denen 6 staffeln zu lange dauern :D

im bereich kriegsfilm fand ich noch "band of brothers" sehr gut, was ich von amerikanischen machwerken auf diesem gebiet sehr selten sage. "the pacific", der nachfolger, war ähnlich hart, hatte aber deutlich weniger mitreisspotential. fand ich.

"turn", eine spionageserie zur zeit des unabhängigkeitskrieges in den usa (usa gegen engländer) fand ich eher mau, ganz schlecht war "crossbones", trotz john malkovich, den ich sehr verehre, war das reiner mist.

apropos sopranos; sopranos light ist *lillyhammer", da spielt consigliore van zandt mit. coole sprüche, herrlicher clash of cultures (mafia trifft auf political-norwegerpulli-korrectness), aber eben eher eine komödie, kein thriller.


so, jetzt hast du was zu gucken, über die feiertage.




Danke für deine Antwortn, werde das mal checken :)

0

Kenn die Serien jetzt nicht aber pretty little liars ist zum empfehlen 👍

wenn´s ein bißchen "älter" sein darf:

"The Wire" & "The Sopranos"

Prison Break

Kenne ich schon :)

0

Was möchtest Du wissen?