Suche Gute Serien so wie Lost , TWD, Dexter, Breaking bad, Arrow?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gossip Girl
Arrow
Vampire Diaries
The Originals
Moonlight
Prison Break
Desperate Housewives
Revenge
Scandal
How to get away with murder
The Flash
Teen Wolf
Grey's Anatomy
Bitten
Two and a half men
Big Bang Theory
Harpers Island
Devious Maids
Good Wife
Private Practice
2 Broke Girls
Zoo
Supergirl

Lucifer

Supernatural

Wirklich gute Serien:

  •  The Shield
  • Game of Thrones
  • Gomorrha 
  • The Killing
  • True Detective
  • Die Sopranos
  • The Wire

Die beiden letzen sind m.E. die besten davon, sind aber erfahrungsgemäß nicht für jeden was.    

House of cards. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Serie, die Politik als Thema hat interessieren könnte (ich mag es eher actionlastiger), aber ich habe die ersten 5 Folgen gesehen und war süchtig.

  • Homeland
  • Prison Break
  • Roswell
  • Better Call Saul
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell

12 Monkeys oder Lucifer? :)

Deine Frage ist nicht ganz schlüssig gestellt, daher auch nicht beantwortbar. Ich kenne nicht alle Serien, die du aufführst, aber du sagst "Serien wie..." und zählst dann ein paar Serien auf, die total unterschiedlich sind. Lost war so eine Mysterie-Serie auf einer Insel, während Braking Bad eine realistisch dargestellte Serie um ein Drogenkartell war. Das ist absolut nichts vergleichbares. Also wenn du sagst, du suchst "serien wie" und dann diese aufzähst, kann ich nicht nachvollziehen, worauf es dir bei den Serien ankommt.

Justified

Better call Saul

Supernatural, Grimm ich liebe beide Serien. :)

Sons of Anarchy,Person of Interest,Better call Saul,Daredevil.

Orange is the new black 😍

Was möchtest Du wissen?