Suche gute Serien oder Anime (dragonball)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Code Geass , könnte ich noch hinzufügen

  • No Game No Live
  • The Irregular at Magic High School
  • Zero no Tsukaima
  • Shakugan no Shana
  • One Punch Man

gibt noch mehr aber wenn du so wie dragonball meinst , könnten die passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Serien..
1.Pretty Little Liars
2.Merlin
3.Twisted
4.Teen Wolf
5.The Walking Dead
6.Atlantis

Anime..
1.Nisekoi
2.Noragami
4.Naruto/Naruto Shippuden😍
5.Maid Sama
6.Kamisama Hajimemashita
7.Uta no Prince-sama
8.Ao Haru Ride

..Ich hoffe die werden dur gefallen😉😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Serien würde ich dir Prison Break, The walking Dead, Breaking Bad, Fear the walking dead.

Anime würde ich dir nur eins vorschlagen Naruto bzw. Naruto Shippuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt ähnlich wie Spartacus, aber empfehlenswert sind:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancho89
10.10.2016, 21:18

An die Serien hab ich überhaupt keine Interesse und übrigens ist theFlash der absolute Müll den ich je gesehen habe schade das sie den so verkackt haben

0

Naruto
Fairy Tail
Attack on Titan
Death Note
Guilty Crown
Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Bullet

Mein absoluter Lieblings Anime!😍 Hat nicht so unendlich viele Folgen und ist mit viel Action👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Serien fallen mir wenig ein. Wobei Game of Thrones muss man wenigstens einmal gesehen haben.
Der rest ist eher Moderner, sowas wie Supernatural, Braking Bad oder Fring - Grenzfälle des FBI.

Animes ähnlich wie Dragonball? Gerade da wäre One Piece das nächste, immerhin hat Oda sich von Dragonball inspieriren lassen.
Ansonsten halt Naruto, Fairy Tail, Bleach und viele andere.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?