Suche gute Serien für 13 Jahre

11 Antworten

Ich kopiere hier einfach mal meine Antwort von einer anderen Frage rein wo einer nach Serien gesucht hat weil Breaking Bad vorbei war : Prison break (wurde ja schon gennant) Dexter, Doctor Who, und was ich dir wirklich ans Herz lege: 24 Eine super serie. Natürlich kommt nichts an Breaking Bad ran aber die Latte ist einfach zu hoch ^^ Lustigerweise wurde auch hier Prison Break schon genannt. und was ich dort noch nicht geschrieben habe ist Game of Thrones, weil ich es zu der Zeit noch nicht mochte und auch nicht kannte aber ich habe vor paar Wochen angefangen es zu gucken und es ist wirklich geil aber da du 13 bist (ist eher ab 16, manchmal bisschen eklig) und außerdem bist du so wie ich denke ein Mädchen und weiß nicht ob es dir gefallen würde ^^

Awkward (serie)! Passt perfekt in dem alter (bin 13) und finde es einfach nur geil!

Wie wäre es mit prison break ? Das ist eine echt gute Serie :)

Gute filme für 13jährige?

Also ich wollt mir einen Film anschauen aber ich weiß nicht welchen... könnt ihr mir gute Filme vorschlagen???Ich bin 13.(Keine Horrorfilme)

...zur Frage

Suche gute Serien mit mehreren Staffeln

Ich will mir ne Serie anschauen aber hab schon ziemlich viele durch. Am interessantesten dabei waren z.B Gossip Girl oder Grey's Anatomy. Würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

...zur Frage

Gute Serien wenige Staffeln?

Ich würde mit einer Freundin gerne eine Serie wie zb Breaking Bad schauen. Da wir bei so vielen Staffeln aber nie fertig werden suche ich gute Serien die nicht zu viele Staffeln haben.

...zur Frage

Ist mein Penis zu groß, für ein 13 jährigem Jungen!?

Hallo in bin Maximilian, vor kurzen 13 Jahre alt geworden. Und hier zu meiner Frage: ich bin halt 13 Jahre alt und mein Penis ist jetzt schon 18,5cm lang und 5cm dick. Ist das normale oder ist das zu groß denn letzte Woche hatte ich noch 17cm und es wird immer mehr.?!

Bitte seit ernst und gebt mir sinnvolle Antworten, DANKE!!!

...zur Frage

Was passiert wenn ich telefonstreiche mache?

Ich bin 13 jahre alt . was würde passieren wenn ein 13 jähriger um 0 uhr bei einer person anruft und sie verarscht?

...zur Frage

Wie kann ich Filme/Serien anschauen, ohne das sie ,,laggen"?

Mir geht es hier hauptsächlich um Youtube und Online-Streams ... Wenn ich Filme bzw. Serien anschaue, fangen die ganzen Filme/Serien an zu ,,laggen", obwohl ich nichts gemacht habe (Das passiert auch bei der niedrigsten Qualität: 144p) ... Ich weiß nicht was da los ist ...

Hoffe könnt' mir helfen! Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?