Suche gute Serien, Comedy, Horror oder Romantik?

4 Antworten

Ich find Greys anatomy ganz toll:) Romantik ist drin und es sind extrem viele stellen drin die einfach zum brüllen sind:)

- The Walking dead

- Prison Break

- Dexter

pretty little liars 

under the dome

empire 

Welche Serie soll ich gucken? /Umfrage/?

Ich mag oberflächige Serien mit Drama, aber auch so seriösere, anspruchsvollere Serien. Ich mag auch Horror. Und die Schauspieler sollten einigermaßen gut aussehen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien, die ihr richtig feiert und auch anderen empfehlen würdet?

Hey yo Leute,

kennt ihr Serien die in die Kategorien...

• Fantasy/Übernatürliches

• Drama

• Horror

• Comedy

• Realität spiegeln

...passen?

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Ganze Filme auf YouTube,kostenlos?

Hey! Kennt ihr vielleicht kostenlose,ganze Filme,die man sich auf YouTube anschauen kann?

Keine Horror-Filme,Dramen,Thriller...

Eher Comedy-und Tennie Filme!

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Packende Serien gesucht - vorschläge?

Hallo Community,

Ich suche einige packende Serien die ins Genre Horror, Thriller und/oder Drama passen. Was ich nicht suche sind Comedy oder Sitcoms. Gesehen habe ich schon The Walking Dead, Breaking Bad, Dexter, Dr. House, Lost.

Kennt ihr noch andere GUTE Serien? Wäre nett wenn ihr noch beschreibt worum es sich um eure Vorgeschlagene Serie handelt, danke :)

Gruß

...zur Frage

Filme oder Serien Vorschläge für Teenager?

Ich suche Filme oder Serien..
sollte eher mehr mit Teenagern sein und sollte so über Mystery, Drama oder liebe sein.. bitte kein Horror oder Comedy..
die Serie/ Film sollte auch eher auch neu sein. Danke im Voraus.

...zur Frage

Deutsche Anime serien!Romantik

Suche gute Anime serien! Ich mag eher comedy und romantik.Also so was wie naruto oder one piece ist nicht mein ding. Die animes sollten auch ins deutsche übersetzt sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?