Suche gute Serie auf Netflix oder Skygo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So, neuer Versuch:

Pretty Little Liars ist echt nicht schlecht. Dauert etwas, bis es zur Potte kommt und hat auch viel mit Mädchenkram zu tun, aber gibt auch gute Momente. Kann man sich geben.

Wenn du mit "Zombie Zeugs, ohne richtige Story" auf The Walking Dead andeutest, hast du unrecht. Klar, jedem das seine, aber die Serie entwickelt noch eine Story im Laufe der Geschichte. Schaut doch mal rein, vielleicht gefällts euch ja doch. Ist ja nicht umsonst DER Serienhit. :)

Sense8, ist von den Matrix Machern. 

Fargo, basiert auf den gleichnamigen Film 

Arrested Development, beste Comedy Serie für mich 

Jericho, Atomschlag auf die USA, kurzweilig aber spannend 

Pretty little liars obwohl das nicht so klingt ist aber echt cool

Prison Break 

Paulbelito 14.12.2015, 21:48

Prison B kenn ich. Und das andere sieht aus wie ein14J Mädels ding hehe

0

Schau dir Prison Break und House of Cards an! :) 

Paulbelito 14.12.2015, 21:49

kenn beides wie geschrieben

0

Chosen oder prison break da passiert viel unerwartenes und actionreiches ..

Was möchtest Du wissen?