Suche gute Sendungen, die süchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Game of Thrones,Prison Break,Breaking Bad,Supernatural,The Vampire Diaries,Death Note (Anime), Revenge,Teen Wolf,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awkward, drawn together, family guy, the 100 (Staffel 1, die 2. kommt nächstes Jahr auf Deutsch raus), der Club der roten Bänder, Suits, Rizzoli und Isles

Kommentar von kevinwalder
01.12.2015, 22:06

Staffel 2 von The 100 kam doch schon längst bei uns. Da die Quoten bei Staffel 1 für ProSieben sehr gut waren, wurde die 2 Staffel nach dem Ende von Under The Dome ausgestrahlt. 

0
Kommentar von Kuschelbear
01.12.2015, 22:07

oh dann meine ich Staffel 3 :D 🙈

0

Chuck, House of Cards, The Americans, Narcos, Prison Break, Blacklist, Ray Donovan, Better Call Saul (spinn of von Breaking Bad), modern family, Jericho. Und noch ne kurze ein-staffelige Abwechslung vom Mainstream: Boradchurch. Ein süßer Teil aus meiner Netflix Liste, hoffe dir gefällt das ein oder andere. Sind eigentlich alle sehr sehr geil!

MfG. Emmanuel

Keine Sendung, aber anime. Du kennst bestimmt onepiece oder? Davon hast du bestimmt schon gehört. Davon gibt's jetzt über 800 folgen a 20min. Da sitzt du lange dran. Verfolge den anime schon seit 6 Jahren oder so und es macht Mega süchtig und wird dann Grade ab der Hälfte Mega episch :D riesige Empfehlung!

Dexter, Breaking Bad, Prison Break

Berlin Tag und Nacht.

Game of Thrones , lost 👌🏽👌🏽👌🏽😎

The Big Bang Theory, Death Note (aktuell nicht im fernsehen)

Walking Dead, Breaking Bad, Baking Bad

South Park :D

Falling Skies

Was möchtest Du wissen?