Suche gute Rollenspiele für den PC ( Offline)

7 Antworten

Auf jedenfall kann ich skyrim V empfehlen ist auch nicht so teuer man kann Pflanzen sammeln es gibt sehr viele quests mann kann verschiedene rüstunge6n sammeln oder kaufen man kann heiraten man kann ein Haus kaufen man kann kinder adoptieren gute Grafik (kommt ja auch auf den pc und die Grafikkarte an) aber wenn du eine normale hast die nicht veraltet ist oder so sieht das spiel realistisch aus du kannst zweihand und einhand Waffen spielen Pfeil und bogen und was auch noch cool ist man kann auch mit der Ego sicht spielen hoffe es hilft dir weiter

Meiner Meinung nach ist Kingdoms of Amalur: Reckoning ein super Spiel.

(Läuft über Origin, was heißt, dass du kurz Internet Zugang brauchst um es zu registrieren, aber danach kann man es dauerhaft offline spielen.) Die Spielwelt ist verdammt groß und man wird an jeder Ecke mit Zeug zugeballert, was aber nicht so schlimm ist wie es sich anhört; der Krempel kann jederzeit bei Händlern entsorgt werden.

Die Grafik ist Geschmackssache, ich finde sie top, schau sie dir aber lieber auf ein paar Screenshots vorher an. Inventar, Kampfsystem und Karte sind umgänglich, da sogar ich als völliger Anfänger auf Anhieb damit klar gekommen bin. Story ist super und dazu kommen zahlreiche Nebenquests und Geschichten. Wenn dir die Grafik gefällt, würde ich es dir definitiv empfehlen!

Drakensang, hab zwar nur die Demo gespielt, trifft aber, soweit ich weiß, auf deine Kriterien zu.

Sieht gut aus, danke dir

0

Eine gute ,,Skyrim - Haus Mod" mit Geheimgang?

Hallo! Ich spiele seit geraumer Zeit das RPG Skyrim und habe auch so ziemlich jede Quest erledgit und mir meine Zeit mit Mods vertrieben. Doch wie in vielen Spielen kam es, wie es kommen musste und ich habe (Aufgrund meines Sammel Zwanges) versucht alle Rüstungen samt dazugehörigen Waffen zu sammeln und dabei mein Haus in Unordnung getränkt. Nun suche ich eine Haus - Mod, die mir ein Anwesen herbeizaubert und in dem ich eine Art Ausstellungsraum für Daedrische Artefakte und meine Rüstungen habe. Habe mir schon Mods wie z.B. Schloss Sjel Blad Castle oder Shadowstar Castle angesehen, bin ebenfalls begeistert, doch eine Sache hält mich vom Download ab: es gibt leider keinen Geheimgang :(. Hätte jemand eine Mod für ein schickes Anwesen, das alle meine (vielen) Anforderungen Erfüllt? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Gute Fantasy-Rollenspiele

Hey Leute, Ich suche gute Fantasy-Rollenspiele, ich besitze zwar schon viele (Da sie mir gefallen), aber eher bekanntes wie z.b. Skyrim. Es müssen nicht unbedingt Fantasy-Rollenpiele sein, es können auch normal Rollenspiele sein.

Schonmal danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Wie haben die modernen Pflanzen die Sintflut überleben können?

Noah hätte von allen Pflanzen Samen sammeln müssen, außerdem haben nicht alle Pflanzen Samen, dazu gibt es viele Samen, die kein Jahr vor dem Keinem alt werden dürfen. Die meisten Pflanzen würden eingehen, wenn sie mehr als 13 Monate lang unter Wasser liegen. Erst recht, wenn sie in Salzwasser liegen. Dann brauchen die meisten Pflanzen gute Böden, diese wurden aber von der Flut weggeschwemmt. Die meisten Samen wären von einer dicken Sedimentschicht bedeckt, viel zu tief um zu keimen.

"So löschte er alles Bestehende aus, das auf der Fläche des Erdbodens war, vom Menschen bis zum Vieh, bis zu den kriechenden Tieren und bis zu den Vögeln des Himmels; und sie wurden von der Erde ausgelöscht." 1.Mose 7,23

Von Pflanzen retten steht dort nichts! Wie konnte die Taube "ein frisches Olivenblatt" (1 Mose 8, 11) gefunden haben wo doch alle Olivenbäume abgesoffen und verschüttet sein mussten?

...zur Frage

Gute offline rollenspiele (Pc)

ich suche ein paar gute offline rollenspiele mit open world in der man nur einen charakter spielt und man nich tatik optsionen brach wie in dragon age beispiels weise.(pc natürlich)

...zur Frage

Gute Android Rollenspiele?

Der Titel sagt alles ;) nur vllt sollten die Rollenspiel so wie Final Fantasy sein ;) Was sind nach euer Meinung nach die besten Rollenspiele Für android ;) & welche sind empfehlenswert !

...zur Frage

Wie kann ich am besten fotos sortieren?

Hallo, da ich meinen alten laptop neu aufsetzen möchte, möchte ich jetzt erstmal auf meinem pc alle fotos sammeln und sortieren, wie sortiert ihr eure fotos, ich habe urlaubsbilder, bilder von hochzeiten und geburtstagen, fotos von pflanzen und tieren, gebäuden, bilder die durch fotomontagen entstanden sind, außerdem möchte ich noch fotos von familienmitgliedern z.B. aus urlauben mit speichern. soll ich einfach die geburtstagsfotos, .. nach jahren und den rest nach themen oder orten sortieren? wie macht ihr das? habt ihr gute tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?