Suche gute Rollenspiele für den PC ( Offline)

7 Antworten

Auf jedenfall kann ich skyrim V empfehlen ist auch nicht so teuer man kann Pflanzen sammeln es gibt sehr viele quests mann kann verschiedene rüstunge6n sammeln oder kaufen man kann heiraten man kann ein Haus kaufen man kann kinder adoptieren gute Grafik (kommt ja auch auf den pc und die Grafikkarte an) aber wenn du eine normale hast die nicht veraltet ist oder so sieht das spiel realistisch aus du kannst zweihand und einhand Waffen spielen Pfeil und bogen und was auch noch cool ist man kann auch mit der Ego sicht spielen hoffe es hilft dir weiter

Meiner Meinung nach ist Kingdoms of Amalur: Reckoning ein super Spiel.

(Läuft über Origin, was heißt, dass du kurz Internet Zugang brauchst um es zu registrieren, aber danach kann man es dauerhaft offline spielen.) Die Spielwelt ist verdammt groß und man wird an jeder Ecke mit Zeug zugeballert, was aber nicht so schlimm ist wie es sich anhört; der Krempel kann jederzeit bei Händlern entsorgt werden.

Die Grafik ist Geschmackssache, ich finde sie top, schau sie dir aber lieber auf ein paar Screenshots vorher an. Inventar, Kampfsystem und Karte sind umgänglich, da sogar ich als völliger Anfänger auf Anhieb damit klar gekommen bin. Story ist super und dazu kommen zahlreiche Nebenquests und Geschichten. Wenn dir die Grafik gefällt, würde ich es dir definitiv empfehlen!

Drakensang, hab zwar nur die Demo gespielt, trifft aber, soweit ich weiß, auf deine Kriterien zu.

Sieht gut aus, danke dir

0

Was möchtest Du wissen?