Suche gute Rockband...

8 Antworten

Rise against, Green day, story of the year, Lostprophets, Linkin park, Sum41, Unwritten law, Thirty seconds to mars, 3 feet smaller, 3 doors down, Taking back sunday, Nickelback, Blink 182, my chemical romance, Crossfade, Billy talent, Anberlin, Foo fighters, The offspring, Yellowcard, From our hands, Bfmv, Yashin, Sick puppies, Thursday, Just surrender, The all american rejects, Good riddance, Simple plan, AFI, Mtchbook romance, Good knives, Alkaline trio, Emery, Anti flag, Good charlotte, Dead by sunrise, Beatsteaks, Saosin, The red hot chilli peppers, Black stone cherry, Limp Bizkit, Rev theory, Bon jovi, Reuben, Shinedown, ... Zählt jz nicht alles zu "Rock"! ..Aber die Fragenstellung ist halt auch zu allgemein!

fav's: sytem of a down, avenged sevenfold, bullet for my valentine, disturbed, in flames, lost prophets, rise against, 30 seconds to mars, the offspring, a day to remember, foo fighters, dead by april, breaking benjamin, beatsteaks, puddle of mudd, blink 182, enter shikari, rage against the machine, queens of the stoneage, volbeat, bring me the horizon,boysetsfire, billy talent, die ärzte, good charlotte, il nino, rammstein, metallica, mudvayne, papa roach, my chemical romance, linkin park ... viel spaß xD

sytem of a down

Allein dafür gibt's ein DH...

0

Hätte gern vlt Bands wo eine Mädchen/Frau singt ?!! :)

Eure Lieblings(metal)band?

Was ist eure Lieblings-Metal-Band, Bands wie Rammstein, In Extremo gelten für mich auch als "Metal".

Songs Cannibal Corpse, Carnifex und Suffokate gelten nicht als Musik, sind aber trotzdem ziemlich gut :D

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches Format wie die Run-Episoden von BTS auf VLive bei anderen Kpop Bands?

Hiiii, ich wollte mal fragen ob es auch eine solche Art von Format bei anderen Kpop Bands gibt. Also so Unterhaltungsprogramme, etc. sowas in der Richtung. Ich kenne schon andere Bands, aber auf musikalischem Wege, also ich habe mir bisher nur Songs von ihnen angehört. Vielen Dank für die Antworten schon im Vorraus <3

...zur Frage

Suche Deutschsprachige Band?

Hey Ich suche eine oder mehrere bands die in die Emo/punk richtung gehen

sollten am besten deutschsprachig sein

z.b. so was -> https://www.youtube.com/watch?v=d-kigr3tk08

nur das ihr wist was ich für ein style ich suche :D wenn jemand so was kennt kann es mir gerne schreiben,

ps: wenn die gut sind mit einer geilen sängerin sind können die auch in englisch sein oder so :D

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Korn?

Hei Leute...ich höre gerne Metal,jedoch treffen nicht alle mein Geschmack. Meine absolute lieblingsband ist Korn...ihre Musik gefällt mir mega gut. Meine Frage- kennt ihr Metal Bands die fast den gleichen Style haben,wie Korn?

...zur Frage

Kennt ihr gute und moderne Rock songs und Bands?

suche songs und bands wie Mando Diao, Billy Talent usw... kennt ihr ähnliche gute Rock Bands? Also jetzt nicht so hinrloses Rock wo man sein eigenes Geschrei net versteht...sondern mehr mit klasse und stil.

...zur Frage

Moderne Musik mit Dudelsack (z.B. Pop)

Hallo, kennt jemand Songs oder besser Bands in deren Musik Dudelsackelemente vorkommen? Ich beziehe mich eher auf moderne (Pop)-Bands nicht auf Uraltmusik ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?