Suche gute relativ schwere Filmmusikstücke für Klavier - wenn möglich mit Links

5 Antworten

Hi,

Ich kann dir nur My heart will go on aus Titanic empfehlen. Es ist zwar ein bischen älter aber ein so schönes Lied.

Naja, ich kann dir nicht sagen, ob es schwer ist ^^ Ich spiele leider kein Klavier, aber ich find es unglaublich schön : das Ending Theme von Final Fantasy X

Ist zwar keine Filmmusik, sondern Gamemusik, kommt aber auf JEDEN Fall an das Niveau von Filmsoundtracks ran, falls du's nicht eh schon kennst.

www.youtube.com/watch?v=KGXodvwBKpU

Klavier Noten in Buchstaben

Hallo,

ich suche für einen Freund von mir, Noten Für die fabelhafte Welt der Amelie. Er kann die Noten aber nicht so gut lesen, deswegen sucht er nach Noten in Buchstaben.

Wißt ihr wo ich sowas finden kann?

...zur Frage

Einfache, traurige Lieder auf Klavier? Mit Noten pls

Kennt ihr ein relativ einfaches stück fürs klavier was so ein bisschen traurig ist? Noten wären cool ^^

...zur Frage

Klavier Noten Filmmusik

Kennt jemand eine Website auf der man Klavier Noten kostenlos downloaden kann?

Hat noch jemand einen Vorschlag welches Klavierstück ich als nächstes spielen kann? Es sollte nicht zu schwer sein, ich will es nur nebenbei spielen. Und irgendwas modernes mit Filmmusik.

...zur Frage

Klavier spielen lernen (KORG PA 800 ) BITTE ALLES DURCHLESEN?

Hi ich bin 15 und bin noch ein Neuling im Klavier spielen ich möchte das Korg Pa 800 lernen und das ist mein Ziel aber erst muss ich klein anfangen ich spiele bisschen auf so einem Pc Programm Klavier und das macht mir auch Spass aber das Klavier zeigt nur an wohin ich drücken soll also ich habe überhaupt keine Ahnung von denn Noten und deshalb habe ich mir mal gedacht ich kauf mir ein Klavier aber nicht direkt das Korg Pa 800 weil das ist noch zu kompliziert und meine Frage ist was muss ich machen soll ich mir erst ein Anfänger Klavier kaufen oder muss ich die Noten lernen wie lange brauche ich um die Noten zu lernen ich weiss überhaupt garnix von denn Noten und weiss nichtmals wie die heißen aber ich will nicht ein ganz normales Klavier spielen das hat so ein bestimmen Namen also dieses Korg Pa 800 da hat man noch Rhytmen Töne u,s,w ist bisschen anders und deshalb wollte ich mir ein Casio CTK kaufen das kostet nur 100 Euro deshalb und Korg Pa 800 kostet 1000 euro und was meint ihr wie soll ich anfangen habt ihr ein Plan dann bitte aufschreiben

Danke im Voraus hanswurst2000

...zur Frage

Die fabelhafte Welt der Amelie Klavier Noten kostenlos

Ich suche die Noten der Titelmusik von "Die fabelhafte Welt der Amelie" KOSTENLOS. Freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?