Suche gute Rapper die rappen was Tatsache ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was Tatsache ist?

Höre dir auf jeden Fall mal Curse an, oder Blumio. Ich höre aber auch relativ wenig Hip-Hop.

Hör dir mal JAW und Alligatoah an

US-amerikanischer und deutscher Hip-Hop

• 2Pac
  • Eminem
  • Biggie Smalls
  • De La Soul
  • Immortal Technique
  • Mos Def
  • Nas
  • Naughty by Nature
  • Mobb Deep
  • N.W.A
  • Public Enemy
  • A Tribe Called Quest
  • Wu-Tang Clan
  • Gang Starr
  • usw.

• Amewu
  • Kool Savas
  • Cr7z
  • Samy Deluxe
  • Edgar Wasser
  • F.R.
  • Nate57
  • Jinx
  • Pan
  • Prinz Pi

mal ein paar die ich ganz gut finde mit beispielmusik youtube links, kannst ja mal reinhören :)prinz pi, zu hart wunderkind 3kreze für deutschland unser platz, das mädchen vom werbeplakat etc etc youtube. com/watch?v=gE94akXDtHM&list=PL3owkVqYSWZYe6W_zhJZVvPenalLPJhDK

youtube.        com/watch?v=TkJnAPh-paI&list=PL3owkVqYSWZYe6W_zhJZVvPenalLPJhDK

kobito how i met your mom youtube. com/watch?v=8V4WCMP-Bhk&list=PL3owkVqYSWZYe6W_zhJZVvPenalLPJhDK

blumio hey mr. nazi youtube. com/watch?v=O-YaEEaGI80&list=PL3owkVqYSWZYe6W_zhJZVvPenalLPJhDK

sookee siebenmeilenheels youtube. com/watch?v=mIgehyAi-wc&list=PL3owkVqYSWZYe6W_zhJZVvPenalLPJhDK

ps. bei den links sind lücken drinne, du musst nach youtube. und nach dem www die leerzeichen entfernen wenn dus anhören willst :D

naa die links sind auch songbeispiele.. ich kann das hier aber nicht richtig einfügen. das sind alles youtube links... also gibst du die anderesse von yt ein, und kopierst das was ab /watch.... steht dahinter, dann kannst du das anhören. das sind die lieder deren titel ich genannt habe :) viel spaß

1

dame und alpa gun (Y)

Was möchtest Du wissen?