Suche gute PS4 Pro/PC Rennspiele mit OpenWorld (The Crew2, NFS und andere) Habt ihr Empfehlungen?

1 Antwort

Need for Speed: Payback

Und wenn es etwas älter sein darf...

-Test Drive Ultimate

-Midnight Club: LA

PS3 Rennspiel mit tuning/freie fahrt

suche ein ps3 rennspiel mit tuning und freie fahrt . das problem ist aber das ich das meiste von diesen spielen schon besitze. hier eine liste

Habe : TDU2, NFS Shift/shift2, NFS HotPursuit, Midnight club L.A., NFS the run, NFS mostwanted(2012), Driver San francisco, Gran Turismo

will nicht haben: Burnout Paradise

ich hoffe ihr könnt mir noch spiele nennen die mindestens einen der punkte besitzen.(nur ps3)

...zur Frage

Kennt jmd. gute Ps4 Spiele (openworld , mind. 2 Spieler)?

...zur Frage

Open World Rennspiele für die PS4?

Suche gute Open World Rennspiele für die PS4, sowas wie Forza Horizon 2 finde ich richtig geil, gibt es leider nicht für die PS4. The Crew gefällt mir nicht und Need for Speed ist mir zu unrealistisch. Gibt es noch weitere?

...zur Frage

Gute Rennspiele für Ps4?

Was gibt es für gute Rennspiele für die ps4? WICHTIG! es sollte mit mind. zwei Spielern spielbar sein können (Splitscreen) und nicht zu doll vom online modus abhängig sein. (Open-world?)

...zur Frage

Gute PsVR?

Hallo ich habe eine Frage da ich kürzlich eine psvr geschenkt bekommen habe und mich noch nicht über die Spiele informiert habe wollte ich hier einfach mal die Frage stellen kann mir einer ein paar gute psvr Spiele empfehlen also bis auf solche Spiele wie Skyrim oder Resident Evil von den Controller her bin ich momentan nur mit zwei Move Controllern und den normalen PS4 Controller ausgestattet

...zur Frage

Framerate in "The Forst" auf ps4/pro?

Hat jemand Informationen dazu? Möglicherweise eine gute Quelle für so Tests? Weil will es mir für die Ps4 Pro kaufen, habe jedoch bedenken, dass diese Portierung schlecht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?