Suche gute PS3-Spiele mit langer Spieldauer.

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

mit Red Dead Redemption kannst du extrem viel zeit verbringen. Muss man gespielt haben, wenn man auch GTA mag. Sonst soll glaub ich auch Dragon Age eine lange Spielzeit haben, und Mass Effekt 2 kommt auch bald für Die PS3 raus, da verbringst du wie ich gehört habe ca. 20 Stunden wenn du nur die Story verfolgst und bis zu 50 Std. wenn du auch noch alles erkundest, alle Nebenmissionen machst usw. Und Final Fantasy 13, welches ich persönlich aber nicht gut finde, aber es dauert lange. Vielleicht gefällt es dir ja.

Hab ich ganz vergessen: Wenn du kein problem mit Veralteter grafik hast kann ich dir auch die Prince of Persia Collection empfehlen. Das sind die 3 Teile die damals für die ps2 erschienen sind und alle spiele dauern min. 10 Std.

0

also min. 2 leute lesen deinen artikel nicht(ordentlich). er/sie hat GTA schon

ich persönlich hätte jetzt natürlich als erstes fallout gesagt, wenn dir das aber nicht zu sagt, dann versuch es mal mit God of War. inzwischen gibt es die ersten beiden teile für glaube 40 euro zusammen und das aktuelle spiel dürfte auch nicht so teuer sein. ansonsten kann ich noch WET ans herz legen. das spiel ist sehr ähnlich wie stranglehold aufgebaut - man schießt mit verschiedenen waffen und hat wieder jede menge bullettime zur verfügung. hier sei aber dazu gesagt, dass ich noch nicht durch bin. ich hab das spiel weihnachten 09 bekommen und dann so gegen februar 2010 weggelegt, weil ich einfach nicht mehr weitergekommen bin. das kann natürlich daran liegen, dass ich zu wenig motivation habe um mich mal ne stunde lang oder länger mit der einen stelle auseinander zu setzen oder daran, dass ich es einfach nicht drauf habe - seit min. 6 monaten liegt das spiel nun auf jeden fall rum...

was ich den spieletests entnommen habe, solltest du Final Fantasy 13 auf jeden fall meiden. das spiel sei nicht sehr gelungen und hätte auch nicht den gewohnten umfang(wenn ich mich recht entsinne hatte teil 7 eine ca-spieldauer von 250 stunden) ebenfalls nicht deinem wunsch entsprechend wäre call of duty black ops. da bist du, was ich gehört habe auch in ca. 15h durch - das gilt leider auch für die konkurrenz battlefield bad company 2 und medal of honor hatte ich in nichtmal 5 stunden durch.

wenn du interesse an ausgefalleneren spielen hast, könntest du dich auch mal an rock band oder guitar hero versuchen. das entspricht, gebe ich zu, nicht dem gewünschten genre macht aber viel spaß mit freunden.

mfg Kraven

weiss jetzt nicht überdurchschnittlich lange spiele! Aber wenn du eine vernünftige Spieldauer haben möchtest mit einem qualitativ gutem Spiel dann empfehle ich dir:

Uncharted 2 Among Thieves: Sehr nette Story ein wirklich gutes Spiel mit tollem online Modus, das beste im letzten Jahr und exklusiv nur auf PS3! Gibs mittlerweile in der Platinum Edition und kostet daher nur noch 35 Euro.

CoD Black Ops: Tolle Kampange und für eine hohe Spieldauer gibt es auch da einen gelungenen Online-Modus! Außerdem weitere Mehrspielermodi.

Sonst Fifa11 (keine Story aber wird eigentlich nie langweilig), Heavy Rain(selten so eine klasse Story gehabt) oder Gran Turismo 5

Mafia II würde ich empfehlen! Es dauert auf schwer ca. 25 Stunden, alle Trophäen zu holen. Allerdings würde ich dir die Collectors edition empfehlen, da es dort noch Extraspielinhalt gibt. Außerdem kostet sie nur 5€ mehr als das normale Spiel. Dazu kommt die edele Metallbox, ein Buch und ein Poster (wie bei GTA, vorne ein Poster + hinten die Karte) s ist ebenfalls von den Machern von GTA und macht ne Menge Fun ;)

Hier ein Link von Amazon.de: http://www.amazon.de/Mafia-2-Collectors-Edition-uncut/dp/B003SM3RQ6/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1294988846&sr=8-2

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eines meiner Favoriten: SACRET 2: FALLEN ANGEL

Man spielt einen Helden, den man auf Stufe 30 bringen muss... Man kämpft gegen jede Menge verschiedener Rassen, Monster etc., legt Bosse und erkundet die Welt... An dem Spiel sitzt du locker für einen Charakter 30 Stunden ^^

Ist nen bisschen von den MMORPGs abgeschaut, also World of Warcraft NEAR, nur eben auf ner Konsole ;)

Bekommste bei Amazon für 32 €, und die lohnen sich meiner Meinung nach richtig!

LG André

Heavy Rain, Mass Effect, Borderlands und Just Cause 2. Letzteres is zwar wenig storybasiert aber ist wirklich wesentlich besser als GTA (und auch das ist sehr gut)

Skyrim ist sehr lang oder auch Oblivion. Sonst die Uncharted Reihe (ist zwar nicht so lang, aber trotzdem echt super!). Sonst noch inFAMOUS 2!

Grand heft Auto 4 ist eine sehr lange Story und gibts auf PC / PS3 / X-box 360

und resistance fall of man

Mass Effect 2 is hamma!! kommt auch noch n dritter teil ;)

Lg

Little Big Playnet, Red Dead REdemption, God of War 3

mafia 2 ist gut oder cod black ops

Assassins Creed 3

Gta is ziemlich lange

god of war 3 ,uncharted

Was möchtest Du wissen?