Suche gute Produkte für Naturlocken?

2 Antworten

Meine Locken sind durch John Frieda total trocken geworden weil da so viele Silikone drin sind. Ich verwende Lockenschampoos von Balea und mache immer etwas Kokosöl in meine Haarlängen ;)

John Frieda

lockige haare strohig nach kämmen

Ich wasche 2 mal in der woche meine haare und mache danach entweder locken Balsam oder haar oil rein und lasse sie dann Luft trocknen weil es gesünder fürs haar ist. Morgens wenn ich dann aufstehen habe ich locken wegen meinen naturlocken und weil meine haare in jede richtung zeigen kaemme ich sie. Bevor ich sie kämme glänzen sie und nach dem kämmen sind sie wie Stroh - was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Stehen Jungs auch auf Mädchen mit lockigem Haar? 🤷🏽‍♀️?

Ihr seht meine Frage oben .
Ich habe immer das Gefühl das Jungs nur auf Mädchen mit glatten langen Haaren stehen ...und ich als Mädchen (15) mit locken bzw ( starken Naturlocken ) einfach nicht beachtet werde ... ist das wirklich so ? Jungs ich hätte gerne eure ehrliche Meinung zu naturlocken steht ihr auf solche Mädchen , oder findet ihr sie hübsch

Habe auch ein Bild von meinen Haare habe mein Gesicht aber verdeckt ...bitte kein Hate

...zur Frage

Lockige Haare bekommen? als mann

hi, wie kann man lockige haare bekommen? also meine cousins habe alle locken ich habe immer glatte haare gehabt. wenn ich die haare aber einfach wie sie sind lasse werden auch locken daraus aber nur so kleinen nicht starke wie deren. allerdings fin ich lockiges haar schön was also tun

...zur Frage

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

welches glätteisen für lockiges haar?

ich habe lockige haare also leichte locken und meine haare sind dick. meine cousine hat sich das ghd classic gekauft die mit dem breiten kopf aber ich finde es ist sein geld überhaupt nicht wert kennt ihr ein gutes was bis zu 150 euro kostet und die haare wirklich schön schnell glatt macht

...zur Frage

Sollte man lockige Haare über Nacht binden oder offen lassen?

Also ich hab lockiges Haar und meine Frage ist was ich mit meinen Haaren über Nacht machen soll damit sie noch gesund und lockig bleiben. :)Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?