Suche gute Praxis für Krankengymnastik in Düsseldorf! Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Ich hatte seit Jahren ein Rückenleiden mit einem Taubheitsgefühl in meinen rechten Oberschenkel. Ich war in Behandlung bei verschiedenen Therapeuten, hat aber alles nur kurzfristig geholfen. Da ich in Ratingen bei Düsseldorf lebe, habe ich jetzt endlich einen guten in Düsseldorf gefunden www.physiotherapie-duesseldorf.info . Dort war ich 4 mal und mein Taubheitsgefühl ist komplett verschwunden. Zuvor in der Uni wollten die mich operieren und ein Nervenarzt hat sogar eine falsche Diagnose gestellt mit einem eingeklemmten Nerv im Leistenbereich. Meinem jetztigen Therapeut habe ich den Befund vorgelegt und der war der Meinung, das Problem liegt in meinem 3. Wirbelbereich. Wir haben sehr intensiv geübt und nochmals geübt und heute geht es mir wieder so gut wie früher.

Hallo, ich kann dir Physiotherapie Katrin Mehlan (http://www.physio-mehlan.de) empfehlen. Die haben mir nach einem Sportunfall sehr effizient und in angenehmer Atmosphäre weiterhelfen können. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?