suche gute Polizeifilme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir auf jeden Fall Black Rain von Ridley Scott ansehen! Schon etwas älter aber echt Hammer. Die Optik, die Musik, Storry..... alles Top! Den Trailer und ne Kurzbeschreibung findest du hier: http://www.cinemotions.de/black-rain/
Viel Spaß beim ansehen.

eindeutig alle Police Academy Filme uuund national security ist auch ein lustiger film :D

Die Purpurnen Flüsse, Stirb langsam

new police story, bad boys 1+2