Suche gute Plätze in der Allianz-Arena

2 Antworten

ich saß im oberen Rang gegenüber der Südkurve. Meiner Meinung nach hat man da auch eine super sicht! Und da dein Freund eh Ahnung von Fußball hat erkennt er dann sowieso jeden Spieler von der Spielposition her oder von anderen Merkmalen her und muss also nicht direkt in der ersten Reihe sitzen. Es war ein Bundesligaspiel Klasse B und kostete mich 30 € ich war mit dem Platz sehr zufrieden!

Also..

Da du nicht zu viel geld für gute sicht ausgeben willst, würde ich dir Südkurve, 2. Rang (Kategorie 3) entphelen... Da sitzte ich immer. Man hat eine gute sicht; ander als oben im 3. Rang. Die stimmung ist in der Südkurve eigentlich immer gut. Nordkurve oder den übergang von Ostteibüne auf Nordkurve würde ich dir nicht raten.. Bei nachmittagsspielen (15:30 uhr) scheint da genau die sonne rein, dh man sieht nicht wirklich viel..

Der Preis pro karte, bundesliga spiel ist in der Südkurve, kategorie 3 ca 60€

Hoffe ich konnte dir helfen.. Wenns klappt viel spaß im stadion..!!

Vielen Dank für deine Info! Ich habe gehört, dass in der Südkurve die ganzen Ultras stehen ? Aber wenn man ein Rang darüber sitzt, bekommt man davon nicht sehr viel mit oder?!

Außerdem habe ich mal mitbekommen, dass man eigentlich fast gar nicht an Karten kommen kann und die Saison längst "ausgebucht" ist. Stimmt das?

Würde gerne im Februar zum Spiel gegen Freiburg...

0

Was möchtest Du wissen?