Suche gute Pflege für gerötete Gesichtshaut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preiswerte Salben sind meist nicht so effektiv. Ich kann dir die Menalind Salbe empfehlen oder Lavera neutral. Das ist so die mittlere Preisklasse.Es gibt auch immer wieder mal proben in der Apotheke. Da kannst du dich ja mal beraten lassen und verschiedene Salben durchprobieren. Und wenns garni hilft, musste ma zum Hautarzt gehen.

Geh zum Hautarzt und lass dir "Duak-Akne-Gel" verschreiben jeden Abend einreiben und am morgen feuchtigkeitscrem! Innerhalt von 2 wochen müssten deine picken und Mittesser gut sein außer du hast es RICHTIG STARK! Dann musst du dir eine Hormontherapie verschrieben lassen! Die sachen in den Läden bingen nichts! Wenn du nur leichte pickel hast dann geh in die Drogerie und kauf dir Meersaltz masken! Auch Heilerde ist gut!

Munich91 03.03.2010, 17:42

Soory habe das "nicht" nicht gelesen! aber wenn du nciht weisst was des is geh auf jeden fall zum hautarzt und lass dir was verschrieben!

0

Hast du schon Seba Med probiert?

Was möchtest Du wissen?