Suche gute Pferdefilme ♥!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1000 mal gefragt und 1000 mal beantwortet. Das Forum hat eine Suchfunktion -nur mal als kleiner Hinweis-

Aber will mal nicht so sein.

Flicka

Der silberne Hengst

Der schwarze Hengst (2 Teile)

Ruffian die Wunderstute

Spirit

Black beauty

Fury

Seabiscuit

Dreamer

Ein Herz für Angel

War horse (Gefährten)

Hidalgo

Pferdeflüsterer (leider nur dann gut wenn man das Buch nicht kennt)

Missisippi

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Aber wie gesagt, wenn du die Suchfunktion verwendest findest du deine Frage 1000Fach beantwortet.

Der pferdeflüsterer( Mädchen hat schlimmen reitunfall, Pferd ist verstört, Trainer der Pferd und Mädchen wieder aufbaut- echt total schön)

Hidalgo-2000 Meilen zum Ruhm( ,,Distanz"-Reiter der in Arabien zu einem 2000m langen rennen antritt mit Mustang- sehr spannende Geschichte (wahr) mit viel Hintergrund)

Der schwarze hengst(junge erleidet mit hengst schiffbruch, hengst rettet ihn, Leben zusammen auf einsamer Insel, junge beschafft ihm fressen, nach rettung wollen Sie ein rennpferd aus dem hengst machen)

Zaina- Königin der Pferde(kann mich nich mehr so gut dran erinnern, sry, ist auf jeden Fall iwo in einer wüste oder so und ist super)

Black beauty( der Film sollte due augen öffnen, die ihre oferde quälen, wahrheitsgetreue Geschichte, sehr traurig, aber tital schön)

Draemer-ein traum wird wahr(stute stürzt bei Rennen, wird gekauft und wieder aufgepäppelt)

Die Beschreibungen hören sich jetzt nich alle soo gut an, aber die Filme MUSS man mal gesehen haben:) Lg und viel Spaß beim gucken:)))

Leon97531 27.01.2013, 19:17

Bei Hidalgo sind's 3000 Meilen :D

Ist aber ein toller Film

0
20sonny08 27.01.2013, 19:24
@Leon97531

Ups sry :) hab mich verschrieben:( Naja egal, ja ich find ihn auch super:)

0
StefStef08 27.01.2013, 19:35
@20sonny08

uh ja denn habe ich ewig nimmer gsehn, ist wunderschööön<333 mir viel nur nie der name ein:D

0

Gefährten von Steven Spielberg (genial!!!) und Dreamer :D

StefStef08 27.01.2013, 19:01

Ja gefährten ist traumhaft<3 habe ich schon oft gesehn -

dreamer wollt ich auch mal wieder anschauen hab nur online kein stream gefunden:(

0

Ganz toll ist: Buck, der wahre Pferdeflüsterer. Hier der Trailer:

StefStef08 27.01.2013, 19:00

hatte einmal reingeschaut da war es ned so interessant aber der trailer, der sgat schon vieles ich glaub den schaue ich mir mal an^^

0
Sadie 27.01.2013, 19:20
@StefStef08

Wir haben auch Ponys und uns gefällt dieser Film sehr. Wenn du den Trailer aufgerufen hast, erscheinen rechts daneben noch weitere Filme mit Pferden.

2

Meclods Töchter :)

StefStef08 27.01.2013, 19:02

das war eine meienr lieblingsserien<3 werd ich vlt mal wieder anschauen, danke:)

0

Was möchtest Du wissen?