Suche gute Pc Games . Habt ihr Tipps?

6 Antworten

Space Engineers ist sehr Open World und Survival angelehnt. Auch gibt es einen Story Mode. Auf Steam gibts das Game für 20€ (Ist eine Early Access Version. Läuft aber trotzdem gut) Allerdings brauchst du dazu schon einen guten PC ^^ Würde dir zum normalen spielen nen i7 6700k, GTX 1060, 16GB RAM empfehlen damits noch länger läuft

Witcher 3, Nier:Automata, Tomb Raider (2013), Rise of the Tomb Raider, Dark Souls 1, Dark Souls 3, Diablo 3, Torchlight 2, Terraria, Metal Gear Solid 5 usw ...

Witcher 3, Farcry 3, Diablo 3, Torchlight 2, Path of Exile, Grim Dawn, Divinity 2 Ego Draconis

Realistische games?!

Hallo ich suche survival/reallife/realistische Spiele ähnlich wie stranded Deep danke bestes Spiel bekommt beste Antwort ^^

...zur Frage

PC gute OFFLINE games

Ich bin noch auf der suche nach guten offline Games für PC. Leider finde ich kaum gute. Hätte schon Skyrim aber das wars auch :,D

wollte eigendlich noch Sims 4 aber das wär ein Griff ins Klo. Ebenso habe ich auch überlegt ob Farcry 4 was wäre aber das sind ja wieder Geldgeile leute. Bitte Nix von EA oder Ubisoft. Assassins Creed ist nicht so mein Ding. Wenn ich halbe Games haben will denn kann ich auch Skyrim durchbrechen.

Vorschläge? Zocke auch gerne nicht so bekannte Games ;)

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Spiele wie The Forest und Stranded Deep?

Hallo liebe Leute, kennt ihr ähnliche PC Spiele, wie The Forest oder Stranded Deep? Am besten neuere, wenn nicht sogar weitere Alphas. Gibt es da was Storyähnliches

...zur Frage

Ähnliche Games, Elder Scrolls?

Guten Abend /Morgen,

Ich bin ein grooooosser Fan von der Elder Scrolls Reihe, und bin auf der Suche nach ähnlichen Spielen. Vielleicht kennt ihr da ja was gutes - gern auch mit kleiner Bewertung des Spiels.

Liebe Grüsse :-)

...zur Frage

Ähnliche Games wie Dead Island, Riptide und Dying Light?

Hey - Habe die beiden Dead island teile und Dying light mehr als durchgesuchtet. Kennt ihr ähnliche? Leveln, zombies, etc.

...zur Frage

Suche Gute Rollenspiele, Shooter, Survival oder Open World Games für den PC. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?