Suche gute pay2play MMORPGs

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab dir ein Tipp "The Secret World" find ich persöndlich das beste MMORPG, es ist zwar nicht gleich wie WOW und so aber ich finde die Mischung aus Grafik/Gameplay/Story einfach Genial und der Tatsache, das es einfach ein bisschen anders ist alls alle andern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brickdickduck
02.11.2012, 01:29

Ich werde es mir mal anschauen. Vielen Dank :D

0

Wenn dein schwerpunkt auf PVP liegt solltest du auf jedenfall GW2 testen!!!! Das spielste Server vs Server vs Server!!!! Also mal locker 1000 leute die sich auffe fres.se kloppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Rift würde ich dir abraten. Das war leider ein Reinfall, wie ich finde. Tera oder GW2 wären meine Empfehlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brickdickduck
02.11.2012, 01:28

Was war an Rift so schlimm :D?

0

Was möchtest Du wissen?