Suche gute Party Musik die für gute laune sorgt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liquido - narcotic, david guetta - love is gone remix, crazy town - butterfly, finger&kadell - Laut, Player & remady - no superstar,

z-B edward maya-stereo love?? oder Usher-OMG und was vielen Mädels gefällt z.B Katy Perry-California Girls :D :D also diese Lieder machen finde ich gute Stimmung...

Fällt dir früh ein.. und wenn du DJ bist musst du dir vorher erstmal die Leute anschauen die dorthin gehen und wissen was für einen Stil die Leute hören wollen, sonst kannst du ganz schnell den Abend vergessen..

Also musst du erstmal schreiben was für einen Stil du suchst.