suche gute pagan metal bands die aber nicht so bekannt sind

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Riger und Bergthron empfehlen ... beides sehr gute deutsche Pagan Metal Bands.

http://www.youtube.com/watch?v=TF8qDAU-dFE&p=AF115FAB6999C800&playnext=1&index=1

Anthelion ist eine Black Metal Band aus Taiwan. Massakren ebenfalls eine Black Metal Band aber aus der USA. Eluvetie ist eine gut Death und Folk Metal Band. Nicht nur weil sie aus der Schweiz kommt.