Suche gute Padmaschine

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir da eher die Petra Padmaschine empfehlen. Ich hatte vorher auch die Senseo und als ich die Petra Padmaschine zusätzlich geschenkt bekommen habe, war ich von der total begeistert. Der Kaffee schmeckt aus der Petra Maschine deutlich besser als bei der Senseo obwohl ich die gleichen Pads benutzt habe. Der Kaffee ist viel cremiger und nicht so "verwässert" wie es bei der Senseo der Fall ist. Daraufhin habe ich meine Senseo verkauft und bin mit der Petra immer noch Hochzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 180Euro bekommst Du schon eine Nespresso Maschine.

Da schmeckt der Kaffee deutlich besser, als bei den Padmaschinen, außerdem hast Du einen super tollen Milchaufschäumer dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir empfehlen auf einen Vollautomaten zu sparen ;-) Pad-Kaffee schmeckt wie Spülwasser :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolpertinger
13.02.2012, 14:17

stimmt und macht Magenschmerzen

0

Was möchtest Du wissen?